![]() |
|
|
|||
|
also ich hab mit der therapie zusammen mit den sommerferien angefangen deshalb kann ich da schlecht mitreden aber ich schlaf jetzt doppelt so lang und bin dann immer noch müde
|
|
|||
|
hm so schlimm is es bei mir nicht.. ich merk es ganz wenig.. das ich theoretisch schon viel früher einschlafen könnte.. allerdings is es auch kein problem für mich wie vorher auch einfach länger wach zu bleiben..
aber wo wir beim thema sind: gute nacht hehemfg daray |
|
||||
|
mhh danke
ja ich weiß jetzt ist auch scon spät und wäre ich so müde wie ich tue, müsst eich echt schon seit 5h pennen. bin aber gerade erst heimgekommen und MUSSTE einfach noch mails etc checken (mind alle 2 tage ist pflicht). achso, vokabeln wollte ich ja heute auch noch lernen... ach je :-/ ne dank iso hab ich ja jetzt ne gute ausrede dafür!!! achso ja bei meiner letzen blutabnahme 10 uhr morgens (also in aller herrgottsfrüh.. wäre vor roa sicherlich nie ein prob gwesen), war ich so müde und benommen, dass mir die sprechstundenhilfe wasser und was zu essen angeboten hat, um endl malwieder auf die beine zu kommen und ich musste etxtra lange nach der blutentnahme liegen bleiben... es ist also nicht nur eine rein subjektive wahrnehmung meinerseits mit der müdigkeit, lol. |
|
|||
|
also ich hab während der ganzen therapie keine übermäßige müdigkeit bemerkt, aber vielleicht hilft es euch einfach viel mehr wasser zu trinken
|
ich glaube auch, dass ich seit ich iso nehme häufiger und schneller müde bin, ich habe früher nie mehr als 5-6 stunden pro nacht geschlafen, aber das geht im moment nicht mehr wirklich. vielleicht werde ich auch langsam alt, wer weiss :lol:
meine therapie ist eh in 3 wochen zu ende, mal schauen obs dann wieder besser wird! ps. bist du etwa noch nie in einer vorlesung eingeschlafen? |
|
||||
|
ne, ich bi noch nie in ner Vl eingeschlafen. ich kann gar nicht im sitzen schlafen, weder auto, bus, hautarztwartezimmer... schon gar nicht auf den harten uni bänken.
mich hinzulegen, habe ich mich noch nie getraut ops: bisher war aber auch alles erträglich, bin sehr zufrieden mit meinem studium. bis auf bauer und speck, die beiden entertainer... *gähn* |
|
|||
|
Kann aber anscheinend wirklich passieren, in einer Vl einzuschlafen.
Habe das mal bei einer Kommilitonin, die vor mir saß, beobachtet. "Hautarztwartezimmer" ist wirklich gut ;-) |
|
|||
|
Ich habe schon gemerkt, dass ich vor allem in den ersten Monaten mit Iso ständig müde war! Bin dann dauernd beim Lernen eingeschlafen (was normalerweise auch so war :lol: aber nicht in den Ausmaßen...). Und weil das genau in der Abivorbereitung war hat mich das dann auch noch n paar Pünktchen gekostet...
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|