![]() |
|
|
|||
|
nachdem ich jetz das WE pause gemacht hab, bin ich wieder voll aufm damm. ist krass. ich glaub ich war vor iso nicht wirklich durch die pubertät. anscheinend gibt es auch ne iso/testosteron wechselwirkung, erhöhter trieb usw. (ist irgendwo dokumentiert, anscheinend auch reversibel).
hab ich bis jetz noch nie so erlebt, aber irgendwie auch "geil" *lol*. der sommer nach dem endgültigen absetzen wird lustich, oder ne qual, wie manns nimmt. naja, wird sich während ichs einnehm wahrscheinlich wieder geben bis dahin Geändert von aquavit (30.03.2009 um 13:20 Uhr) |
|
|||
|
machst du jeden tag sport ? oder zumindest 3 mal die woche oder so?
Oder wieso bist du immer müde? vlt musst du dich fit halten glaub nicht das es an den tabletten unbedingt liegt könnte viele ursachen haben. |
|
|||
|
ich fahr normal jeden tag mind. ne halbe stunde fahrrad. unter iso schlaucht das absolut mehr. jetzt nach 3 tagen pause hat sichs wieder normalisiert würd ich sagen. kommt definitiv vom iso, das hat in der ersten woche angefangen und sich bis jetzt durchgezogen.
|
|
|||
|
Zitat:
![]() )aber die sind echt gut wart ich suche einen link Ginseng plus Tabletten Dr. Böhm 30 Stück - Geistig vital bleiben - Gesund und Vital - Apothekenbote.at enthält aber auch koffein und taurin ![]() lg
|
ich hatte solch müdigkeit nur paar tage lang. was da half: mal richtig ausschlafen. wenns ständig ist, dann eisen?, frische luft, und lustige filme, also lachen, das belebt das gehirn.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|