![]() |
|
|
|||
|
ich dachte das man bei einnahme von Isotretinoin nicht normalerweise so dass man alle drei wochen bluttest wegen leberwerten hat? Meine Hautärztin hat mir vor drei Wochen 60mg Iso täglich gegeben und keinen bluttest hab mir gedacht vl. kommt das erst nach den ersten 3 Wochen aber jetzt wieder nicht diesmal hab ich vorrat für 6 wochen gekriegt also 9 wochen sicher kein test is das normal?
mfg |
|
|||
|
Ja, wäre wohl das beste. Bei mir war das mit meiner Frauenärztin so. Als ich die Pille bekam, wurde ich nicht untersucht vorher. Habe dann beim nächsten Mal nachgefragt und habe es nachholen lassen. Sicher ist sicher!
LG |
|
|||
|
Nehme seit 5 Monaten Iso und habe erst einen einzigen Bluttest gemacht.
Vor Beginn meinte der HA: "Bei jungen Leuten sind die Blutwerte in der Regel immer in Ordnung." Dann nach wurde nach zwei Monaten auf meine Anfrage hin ein Bluttest gemacht. Heute (nach fünf Monaten) meinte der HA wieder, dass ein Bluttest nicht nötig sei - da ich jetzt sowieso die Dosis reduzieren würde. Ob ich denn Beschwerden hätte. Na ja, finde das auch nicht wirklich toll... |
|
|||
|
Ich musste jede 3 Wochen zum Bluttest.
Mein HA hat immer gesagt das wichtigste während der Kur ist das ich alle 3 Wochen zum Test komme und kein alk. trinke also würde ich drauf bestehen jede drei Wochen das Blut testen zu lassen. Steht nicht umsonst in der Pakungsbeilage. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|