![]() |
|
|
|||
|
Hallo erstmal!
![]() Also, nächste woche hab ich endlich meinen HA-Termin, und werde ihn so überzeugen das er mir Roa verschreibt. (Hoffe ich zumindest )Allerdings kam mir gerade der Gedanke das ich ca in 2 Monaten mit meiner Klasse auf Sommer-Sportwoche fahre, und da Tennis + Beachvolleyball als Sportarten ausgewählt habe. Da diese Sportarten beide in der Sonne sind mach ich mir im Moment so meine Gedanken. Deswegen meine Frage: Macht eine Woche Sport in der Sonne während einer Roa Therapie etwas aus? Ich werde meinen HA natürlich darüber aufklären, aber hoffe trotzdem Roa zu bekommen. Im Notfall werd ich wohl auf die Woche Urlaub verzichten, da mir meine Haut im Moment sehr zu schaffen macht, und ich dem endlich ein Ende setzen will. Mfg Daray :?: :?: |
|
|||
|
Ich reagiere während meiner Roa-Therapie ziemlich heftig auf Sonne.
Habe letztens eine längere Radtour gemacht (die Sonne hat nicht übermäßig starkt geschienen) und hatte in der ganzen nächsten Woche einen so heftigen Sonnenbrand, wie ich ihn noch nie gehabt habe! Ich hatte richtige Brandblasen im Gesicht... |
|
|||
|
hm ok
![]() naja werde auf jedenfall mal den HA drauf ansprechen, aber gegen ne gute Sonnencreme wird hoffentlich nichts einzuwenden sein. hoffe ich zumindest =) danke schonmal für die kommentare.. hat sonst noch jemand tips/erfahrungen mit roa + sonnencreme + sonne?
|
|
|||
|
ich glaub das kommt auch drauf an wieviel man nimmt! ich nehm 10 mg pro tag und merk kaum einen unterschied (nehm natürlich trotzdem sonnenschutz) aber bei 30-40 mg wär ich wohl auch verdammt vorsichtig und würde direkt sunblocker draufschmieren...
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|