![]() |
|
|
|||
|
hallo
Wie ihr warscheinlich schon mitbekommen habt, nehm ich auch seit mehr als 1 Monat Aknenormin. Am Anfang hat ich schon viele Nebenwirkungen, jetzt machen mich nur noch die Lippen und die Sonnenempfindlichkeit zu schaffen :wink: Ich bereue es gar nicht und bin so froh es genommen zu haben. Ich hab jetzt erst 1/8 der Therapie hinter mit, aber ich finde, es sieht schon viel besser aus. Die Bilder sind in meiner Gallery. Das eine Bild ist wie auch dasteht, von VOR der Therapie. Es war immer mal wieder besser, mal schlechter, hatte aber nie ruhe, die Haut war total fettig, voller Mitesser und ständig Entzündungen und vorallem wahnsinnig viele rote Flecken, die ständig mehr wurden. Vielleicht find ich noch ein besseres Bild. Die anderen 3 Bilder sind ganz aktuell von gestern. Leider sind beide Bilder nicht ganz scharf, so dass man kleinere Unreinheiten nicht gescheit sieht. Ich hab jetzt immernoch paar kleine Mitesser ( nichts im vergleich zu davor) und aktuell so 2-5 richtige Pickel. Meine Haut ist längst nicht mehr so fettig und vorallem das Kinn ist vieeelll besser geworden, da war immer so eine knallrote Fläche. Na was sagt ihr dazu? ich nehm übrigens 30mg bei 48kg und muss es ca. 8 Monate nehmen. lg
|
man sieht da doch ne positive entwicklung!
freut mich auf jeden fall für dich... da kannste ja hoffen, dass dir deine haut in nächster zeit weniger zu schaffen macht... und es weiterhin gut läuft :wink: |
|
|||
|
Tolle Verbesserung!!! Und das nach so kurzer Zeit. Du wirst bestimmt den Rest der Pubertät keine oder fast keine Akne mehr haben. Die Roa-Behandlung war die richtige Entscheidung
|
|
|||
|
@kiara
das wäre echt ein Traum, der irgendwie total unrealistisch klingt- kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen hab ganz vergessen: äußerlich verwende ich abends das Effaclar von La Roche Posey, morgens wasser und morgens und abends die angerührte Linola/erythromycin creme. auf Pickel tu ich oft punktuell BPO 10%. Hab ne kurze Zeit lang mal abends die Avène Clean-Ac genommen, aber meine haut wurde davon irgendwie wieder fettiger und es kamen etwas mehr pickel und mitesser, aber meine Haut schuppt gar nicht, spannt nur leicht, so dass das nicht so schlimm ist. lg
|
wo sind die bilder???
|
|
|||
|
toggo :-) warum du des tun junger padawan?
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|