![]() |
|
|
|||
|
hi kann ich bei der ropa therapy heilerde masken benutzen und kann mir einer sagen wie das so gemacht wird und obs wirkt ich hab gehört davon soll man sogar ne verschlechterung sehn zu beginn is das wahr ?
Roa wirkt eig schon gut und schnell aba ich denk mit maske wirds schneller zuende sein, eure meinung ist gefragt |
|
|||
|
ich weiß ja nicht also du bist der meinung das ich es nicht nehmen soll ok aber ich würd noch gern noch mehr leute hörn aber ich glaub du hast wohl recht bevor ich es mache und wieda alles shit ist
|
|
|||
|
Ich würde auch keine Heilerde benutzen.
Die Haut ist nach solch einer Maske auch schon ohne Iso sehr ausgetrocknet... und geholfen hat sie - zumindest bei mir - sowieso nicht. |
|
|||
|
oK aber dampfbad is ja kein probolem oder am 6 mai bin ich bei 2 monaten jeweils 30 mg tag und ca 30 % schon besser geworden also viel besser aufjedenfall ich will es jetzt noch schneller machen was kann ich so alles machen vorallem so richtig 2 dicke pickel hab ich die sollen ma verschwinden bis juli will ich pickelfrei sein
|
|
|||
|
Dampfbad wird wohl kein Problem sein, denke ich.
Sonst würde ich meine Haut in Ruhe lassen, mit Iso nimmst du ja schon eines der wirksamsten Mittel. Versuch einfach noch ein bisschen Geduld zu haben, auch wenn es schwer fällt ;-) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|