20.04.2007, 21:16
|
|
|
|
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
|
Hallo!
Also ich musste bereits nach 1-2 Wochen meine komplette Gesichtspflege umstellen, da ich dir normalen Abschminklotionen (bin ja ne Frau) und Tages bzw Nachtcremes nicht mehr vertrug. Hat gebrannt und gespannt, weil die Cremes nicht reichhaltig genug waren.
Mittlerweile benutze ich eine Gesichtscreme von La ROche Posay. TOleriane riche heisst die glaub ich. Die ist relativ reichhaltig. Aber da muss man mal gucken, wie die haut so ist.
Es gibt auch ganz speziell eine Creme bei ISO-Aknebehandlung von Avene. Clean Ac heisst die glaub ich. Die bekommst du in der Apotheke. Mir persönlich war die nicht reichhaltig genug, aber ich hab sicherlich sensiblere Haut als ein Mann. Die Creme ist etwas teurer und als Mann kommt dir das sicherlich komisch vor, "so viel" Geld für eine Gesichtscreme auszugeben, aber das ist es wert. Du kannst dir ja auch erst mal Proben geben lassen in der Apotheke um zu testen, ob das für dich in Frage kommt.
Generell sollte man wohl nur drauf achten, dass man nix Komedogenes benutzt...also Mitesser bzw Pickelförderndes. Sie z.b. eine Öle, die in reichhaltigeren Cremes verarbeitet werden.
LG
Kassi
|