![]() |
|
|
|||
|
Wer hatte von euch nach iso ein richtig schönes pickelfreies gesicht und hat irgendwan mal wieder einen rückfall bekommen ???
Und ist hier auch einer bei der schon z.B ein jahr oder noch länger nach iso pickelfrei ist und es noch bis heute geblieben ist??? |
|
|||
|
ich glaub ich hab mal gelesen, dass bei 60% die wirkung dauerhaft ist, also 40% erleiden einen rückfall
ich weiß es aber nicht mehr sicher
|
nach roa hatte ich fast 2 jahre ne pickelfreie haut (hab ich wohl auch noch der pille zu verdanken)
dann hatte ich wieder einen akneschub und jeder einzelne pickel hat eine narbe hinterlassen. |
|
|||
|
Roa ist gut, mein Arzt verschreibt es mir, wenn ich es möchte. Zuerst muss mir aber Blut abgenommen werden. Sobald man mit der Therapie fertig ist, ist man denn absolut zu Ende oder gibt's noch ne Nachbehandlung? Und Roa hilft gegen entstehende/entstandenen Narben oder irre ich mich da? Ansonsten, wie wärs mit Hautpeeling?
Ich habe mittelschwere Akne, fettige Haut, sollte ich nun lieber gleich den 40g oder doch mit den 20g Tabbs anfangen?Gruuuß |
|
|||
|
Bei Mittelschwerer ( und wenn du die Wahl hast ) nimm direkt 40 mg ,20 mg sind zwar für die Leber besser, allerdings musst du mit dem Erfolg auch dementsprechend länger warten - nichts für mich .
|
Ich habe heute vor genau 2 Monaten meine Therapie beendet und hab jetzt wieder ein paar Pickel bekommen. Aber das sind maximal 3 oder 4, also nicht die Welt. Obwohl ich natürlich mit jedem neuen Angst habe das es jetzt wieder richtig ausbricht.
Nein Aknenormin hilft nicht Narben zu verhindern, wenn du es nimmst kann es sein, dass dir sogar eher Narben bleiben, da die Haut sehr verletzlich wird. Greetz
|
Bei mir ist es c.a. 5 Jahre her, dass ich Roa genommen habe. Ich war am Ende der Therapie (knapp 1 Jahr) fast pickelfrei, aber kaum 3 Monate später kam alles zurück...
--> Erfolg=0!!! War echt total fürn A**** :evil: |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|