![]() |
|
|
|||
|
Guten Abend miteinander,
vielleicht können wir hier ja mal sammeln ab wann es bei Roa- bzw Isotretinoineinnahme besser wurde. Ich kann dazu leider noch nichts beitragen. Ich nehm's jetzt seit 5 Wochen und es ist noch keine Besserung in Sicht.
|
Hm, bei 5 wochen und 30mg solltest du doch eigentlich schon ne Besserung sehen, oder ? Bin ja jetzt bei 4 wochen und 5 tagen, und sehe ne verdammt Deutliche Besserung, sprich doch mal mit deinem Arzt woran das liegt .
|
Zitat:
So ein Schwachsinn! Bei manchen dauerts länger, bei den anderen nicht. Ich hatte auch 30 mg, die erste leichte BEsserung war nach 3 MONATEN zu sehen, eine sehr gute Besserung nach 4 Monaten. Also nimm es weiter und lass dich nicht verrückt machen. Gab hier schon viele Fälle, bei denen es erst nach Monaten gewirkt hat. |
|
|||
|
rofl 3 monate, na dann viel spass .
Würde mir zu lange dauern und ich würde die Dosis auf 40mg erhöhen, wenns von den Werten in Ordnung bleibt .
|
auf die paar wochen kommt es jetzt auch nicht mehr an
hauptsache es wird überhaupt besser und mein HA hat schon gesagt, dass wir die dosis noch erhöhen in 2 wochen muss ich sowieso hin, weil ich dann keine pillen mehr hab
|
Also die Nebenwirkungen mit 40 mg ( sind bei mir zumindest ) nicht wirklich vorhanden . Ich habe trockene Lippen und ab und an mal Nasenbluten, aber sonst nix . Nen Freund von mir hatte allerdings starke Rückenschmerzen, die ich zum Glück noch nicht habe .
|
ich hab leichte rückenschmerzen beim bücken, aber das ist nicht wirklich schlimm und krafttraining geht noch
aber die haut ist schon ziemlich trocken zuerst hat ich ein ausschlag an den händen, der mit einer feuchtigkeitscreme weggegangen ist und jetzt auch noch an den unterarmen das ist schon bitter, aber es gibt schlimmeres
|
ich nehme iso jetzt 3 wochen und 1 tag und bei mir ist auch schon eine verbesserung zu sehen von tag zu tag eig immer bisschen besser hab irgendwie auch seit 2 wochen keine neuen pickel mehr bekommen
Nur die alten sind da die sehr hartnäckig sind. Habe auch ausschlag auf den händen und trockene lippen ganz leichte rückenschmerzen beim beugen wie bei c+c |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|