![]() |
|
|
|||
|
nur geduld
es kommen immer mal phasen wo es ein bisschen schlechter wird bei mir wurde es erst nach 3 monaten besser dann aber auch richtig jetzt muss ichs noch 3,5 wochen nehmen endlich!!! ich hab heute mit meinem HA telefoniert er hat gemeint nach 1 bis 2 wochen kann ich schon wieder in die sonne
|
gerade eben hab ich die letzte kapsel geschluckt
ich schreib dann heute im laufe des tages noch einen kleinen bericht über die therapie :wink:
|
@ C+C:
Habe Iso ungefähr genau so lange genommen wie du, d.h. vom 22.02.- 24.08. Bin auf eine Gesamtdosis von etwa 103mg gekommen. Weißt du, auf was für eine Gesamtdosis du gekommen bist? |
|
|||
|
nehm seit 2 monaten iso (20mg). heute wurde meine haut wieder angeschaut und die ärztin hat die dosis auf 30 mg erhöht. meint ihr dass ich da eine veränderung merke? also zB sowas wie eine anfangsverschlechterung, oder dass die haut auf einmal viel trockener wird? oder werde ich da kaum was merken??
|
|
|||
|
hm. ich hab gar keine veränderung gemerkt. aber bei mir ist das eh ne etwas komplizierte sache.. ich hab/hatte ne form der akne, die nie konstant schlimm war, sondern immer nur mal und mal nicht. von daher kann ich nicht sagen, wann genau es wirklich besser wurde. inzwischen ist es aber schon ziemlich gut geworden, doch. ich bin seit der erhöhung nach einem monat bei 40mg geblieben.
)
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|