![]() |
|
|
|||
|
es geht um folgendes
bin gestern früh aufgestanden und bin erschrocken. habe auf beiden seiten über nacht extreme vertiefungen unter den augen bekommen. sehen aus wie "blutige" narben oder falten da sie schwarz-rot sind. wenn man genau hin sieht siehts echt übel aus. ich will nicht behaupten das kommt von roa, aber kennt ihr sowas bzw gabs mal einen der sowas hatte ? ich hoffe das geht wieder weg. |
|
|||
|
Kannst du davon mal nen Bild machen und hochladen ?
Hört sich gruselig an, das einzige was ich festgestellt habe ist, dass ich Augenringe bekomme habe, die ich vorher nie hatte .
|
Ich hatte auch eine Zeit lang Roa genommen und habe dadurch unter beiden Augen extreme Falten bekommen, die wie es scheint auch nach Beendigung der Therapie, nicht mehr weggehen werden. Meine Hautäztin meinte das sie vielleicht wieder weggehen werden, doch ich bin nun 3 Monate nach Therapieende und bisher hat sich noch gar nichts verbessert.
|
|
|||
|
Hallo,
klingt nicht gut :shock: Ist es echt so extrem? Also nicht wie normale Augenringe? :? Aber wieso verursacht roa denn Augenringe? Also dass es die DNA verändert, kann ich mir echt nicht vorstellen?! Wie soll denn die DNA in jeder vorhandenen Körperzelle verändert werden? LG |
|
|||
|
Die Haut ist unter den Augen auch ohne Roa extrem dünn, wesshalb man besonders dort auch diese Verfärbungen bzw. die kleinen Äderchen am besten sieht. Unter Roa wird die Haut nochmals dünner, an allen! Körperstellen. Aus diesem Grunde glaub ich schon das Roa Augenringe verursachen kann. Bei mir war es z.B. auch so, dass ich an meinem Oberkörper mich zu "stark" gewaschen habe (während Roa) und seit dem sieht man auch dort 3-4 Äderchen durch die Haut durch.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|