![]() |
|
|
|||
|
Hallo Leute
Ich habe von einem Roaccutan-Gel gehört, welches angeblich Linderung bei Hautproblemen bieten soll. Roaccutan in Kapselform wollte ich erst nehmen, doch als ich von den krassen Nebenwirkungen gehört habe, habe ich eine Behandlung abgelehnt obschon meine Leberwerte etc. in Ordnung gewesen wären. Meine Frage ist nun, ob das Gel auch solche Nebenwirkungen bringen soll wie die Kapseln. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Herzlichen Dank schon im Voraus für eure Antworten. |
|
|||
|
wenn du isotrexin meinst (0,01% Isotretinoin enthalten glaube) , damit konnte ich als ich es genommen habe keine nebenwirkungen feststellen außer das sich deine haut schält
die frage ist halt ob das gel bei dir hilft oder nicht, bei mir hats nämlich nichts gebracht ![]() von nem gel das roaccutan gel heisst hab ich leider nochnie gehört oO |
|
|||
|
Roa Gel höre ich auch zum ersten mal. Dieses Isotrexin habe ich auch schon bebutzt. Hat die ersten 2 Wochen ganz gut geholfen! Dann hat sich meine Haut daran gewöhnt und die Pickel sind wieder gekommen! Also das Zeug kannst du in die Tonne hauen!
|
|
|||
|
hol dir lieber gleich Roa Tabletten
so schlimm werden die Nebenwirkungen schon nicht sein
|
es gibt seit kürzerem roaccutan Gel und zwar in 0,05%iger konzentration.
Würde es lieber mal mit nem AB probierem zunächst nur topisch wenn es net hilft systemisch z.b. skid... |
|
|||
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|