![]() |
|
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben...
hab schon ein bisschen im Forum rumgestöbert... also ich bin seit ca. 3 Monaten mit Isoderm fertig... tja und was soll ich sagen?? Meine Haut ist furchbar empfindlich, trocken und ich habe wieder Akne bekommen... war ist die noch im anfangsstadium aber leider denke ich sie wird zurück kommen.. leider Habe die Dosis von Isoderm aber sogar überschritten aber es kommt trotzdem wieder zurück... kann mir jemand helfen?? |
|
|||
|
habe schon oft gehört das die Haut sich erstmmal umstellen muss, nachdem man die Iso Therapie beendet hat.
Somit kann das ganz normal sein. Deswegen nehmen manche Leute am Ende ihrer Therapie 1 Monat lang 2 Kapseln pro Woche und 1 Monat lang nur noch 1 Kapsel pro Woche oder so ähnlich. Ich würde ne gute Feuchtigkeitspflege versuchen. Sollte die Akne jedoch wirklich wieder kommen, würde ich ne 2te Behandlung starten. |
|
|||
|
Umstellen ja, aber ich hab ja schon seit 3 monaten aufgehört... meine ärztin meinte damals die tabletten wirken noch 6 wochen nach.. aber sie sind ja schon lange vorbei... :evil:
Ja Feuchtigkeitspflege hab ich schon aber die brennt so auf der haut... naja die haut brennt ja so oder so... aber mit der creme dann noch zusätzlich wie lange würdest du noch warten bis du eine zweite therapie anfangen würdest?? |
|
|||
|
Nimm doch einfach nur eine kleine Dosis. Wenn du siehst dass die Haut sich nicht wieder normalisiert( ein zwei monate würde ich warten) dann kannst wieder mit ner höheren Dosis anfangen. Wie hoch war den deine Höchstdosis. Wenn du eine kurze heftige Therapie gemacht hast ist so eine Spätfolge wahrscheinlicher. Ich mein da sich deine Haut anscheinend gerade sehr unangenehm anfühlt, ist dies ja auch nicht der Normalzustand und du kannst nicht darauf Schließen ob die Akne normalerweise zurückkäme, denn deine Haut ist ja noch nicht wieder ganz normal/ wie vor der Iso-Therapie. Lg
|
|
|||
|
Ich hab über 1 jahr und 8 Monate 20mg Iso genommen... und ich wiege 45kg
also wie gesagt ich habe die therapie länger gemacht als ich sie hätte machen sollen. jetzt ist meine haut extrem trocken, hautschuppen bilden sich im gesicht und ich hab trotzdem noch Pickel :cry: ich werde heute einen hautarzt aufsuchen, vielleicht kann der mir sagen wie es weiter gehen soll... denn ich könnte mir echt gerade die haut vom gesicht kratzen. :evil: Hat von euch jemand ähnliche erfahrungen gemacht?? :?: bin über jeden tipp dankbar LG |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|