![]() |
|
|
|||
|
guten tach
also seit ein paar tagen ist bei uns das wetter richtig schön, die sonne scheint, deshalb nutzt ichs aus um meine roten flecken weg zu kriegen. jedoch steht in der packungsbeilage dass man die sonne meiden sollte. wieso eigentlich? wegen dem sonnenbrand? oder wird die haut dadurch schlechter, ich glaub kaum dass ich einen sonnenbrand bei so einer sonneneinstrahlung bekomm. bitte um aufklärung, schreibt wenn ihr erfahrungen habt |
|
|||
|
Hab mir qauch schon nen leichten Sonnenbrand oder vll. war ssogar leichter Sonnensrtich unter ROA geholt.
Man muss sich wirklich alle 20 Min neu eincremen. Außerdem ist Sonne auiczh schlecht für die Augen unter Iso. Ich würde nich tunnötig in die Sonne gehen. Ps: Ich bin auch Sonnensüchtig!
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
die erhöhte sensibilität ist ja nur eine "mögliche" nebenwirkung die lt beipackzettel nur extrem selten vorkommt.
1 von 10000 wenn ichs richtig im kopf habe. ausserdem bezieht sich dass dann eher auf die augen als auf die haut. also ich werds auch definitiv antesten und wenns funktioniert dann werd ich die sonne nutzen (positiv). (in maßen) und eher solarium |
|
|||
|
Zitat:
wenns so weiter geht seh ich bald som aus wie im letzten sommer
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|