![]() |
|
|
|||
|
Habe auf der Stirn (ich schätz mal durch ROA) ne Menge Mitesser bekommen und nehme dagegen Hamamelisrindenwasser. Auf der Nase hilft das Wasser super, doch auf der Stirn ist kaum eine Besserung zu sehen. Die Poren auf der Stirn sind auch schon richtig groß, so dass man sie von ca. 50 cm Entfernung sehen kann. Es sieht so aus wie kleine Krater, ich glaub auch nicht, dass ich diese kleinen Krater wegbekomme, weil ein Freund früher auch mal ne ROA Kur hatte und der hat die Krater bis heute noch und noch viel schlimmer als ich.
Nun wollte ich fragen, was ich dagegen machen kann? Kennt ihr das Problem vielleicht und was unternimmt ihr dagegen? |
|
|||
|
Vor allem durch Roa ist die Narbenbildung extrem gefährlich. Habe mittlerweile selbst welche
![]() Wenn ich die Zysten irgendwann mal wegbekomme (wovor ich auch Angst habe - wg Narbenbildung) werd ich sofort mit Schälkuren beginnen. Nach der Roa Kur(!!) Mit diesen Schälkuren (wovon du schon ein paar machen solltest) kriegt man die Oberfläche der Haut wieder feiner und wenn die NArben nicht tief sind kriegste die sogar ganz weg! Oder halt mitn Laser.. das kostet natürlich nur richtig |
|
|||
|
und wie kann ich mich vor solchen narben schützen? ich hab jetzt echt sehr wenig pickel und auch keine großen, doch meine stirn ist schon ganz schön zerbeult. warum genau enstehen denn die narben? weiß das hier einer
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|