17.02.2007, 13:05
|
|
|
|
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
|
Jahrelang Iso und immer noch Probleme
Hi, ich nehme nun jetzt schon das 4te mal Isotretinoin das erste mal 1 Jahr mit 60mg nach 1 Jahr bekam ich dann wieder probleme also musste ich dass zweite mal nochmal knapp 1 Jahr nehmen mit 40mg....war dann kurze zeit besser, akne war dann aber wieder da und ich nahm es nochmal ca. 1 halbes jahr mit 20mg, danach war es ca 8 Monate gut und dann kamen schon wieder die ersten pickel nun nehme ich iso schon wieder ca 4 Monate mit 10-20mg und denk mir echt schon ob des ned irgendwie den Körper schädigt und ob des überhaupt was bringt, hatte oft auch starke nebenwirkungen weshalb ich es natürlich ungern nehme....die meisten die es nehmen haben nach der ersten behandlung ihre ruhe und ich nehm es jetzt das 4te mal und hab immer noch probleme...habe angst das es irgendwann schäden hinterlässt, da man ständig von Leberproblemen im zusammenhang mit iso liest (hatte bis jetzt keine), habe aber seit ich iso nehme probleme mit trockenen augen und das ging auch in der zeit als ich es nicht nahm nicht weg....habe es immer vom hautarzt verschrieben bekommen der nach jeder behandlung meinte das es jetzt nicht mehr kommen dürfte doch es kam immer wieder....glaub ihm schon langsam nicht mehr....wie waren eure erfahrungen mit Iso/roa? Hattet ihr probleme? Was sagt ihr zu meinem Problem?
|