![]() |
|
|
|||
|
ich habe mal vor ein paar monaten iso genommen. es muss wohl im november gewesen sein. dummerweise habe ich kurze zeit später starke magenschmerzen bekommen.
ich hab es danach abgesetzt und wollte es nach einer weile mit einer geringeren dosierung versuchen. Tja, war wohl nichts! die magenschmerzen halten bis heute an!!!! seit 3 monaten!!!!!!! es waren 30 mg und ich habe diese dosis 2 tage angehalten. kann das denn sein dass ich deswegen noch magenschmerzen hab???? sie gehen einfach nicht weg!!!!!!!!!!!! was soll ich machen? ich möchte UNBEDINGT ISO nehmen. ich raste aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
3 Monate lang ununterbrochen Magenschmerzen zu haben hört sich für mich nach einem ernsthaften Problem. Ich wundere mich, dass du bis jetzt keinen Arzt aufgesucht hast. Nur er kann dir wirklich helfen. Ich kann mir schwer vorstellen, dass nur 2 Tage ISO solchen andauernden Schaden verursachen können. Vielleicht haben deine Magenbeschwerden eine andere Ursache. Aber ich habe kein fachliches Wissen. Lass das auf jeden Fall abklären!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|