![]() |
|
|
|||
|
Hallöchen,
nach einer kurzen fast akne Freien Haut, muss ich mich dann mal wieder zurückmelden . Hatte zwischendrin ein Anitbiotika ( Doxyderma ) komibiniert mit Cordes Bpo und ner Speziellen Feuchtigkeitscreme , was kurzzeitig sehr gut geholfen hat, aber dann letztendlich doch nur ein Schlag ins Wasser war. Akne habe ich jetzt seit dem 12 Lebensjahr ( ich werde jetzt im Juni 18 ), allerdings nur eine Leichte / Mittlere . Ab Montag werde ich mal zu einem neuen Hautarzt gehen ( da mir der, den ich jetzt habe über Jahre hinweg nicht geholfen hat ), um mir roa verschreiben zu lassen . Wenn der mir das allerdings auch nicht verschreiben will ( so wie mein jetziger, gründe kann er mir nicht nennen ), suche ich nen Hautarzt in Dortmund und Umgebung, also falls ihr da wen habt, bin für alles offen . Ab Montag werde ich euch über meinen Fortschritt ( hoffentlich auch mit bilderchen ) mit Roa auf dem Laufenden halten .Bis dahin, ciao ciao |
|
|||
|
Sooo, Montag rückt ( leider nur langsam :s ) näher .
Hat evtl noch einer Tips für irgendwelche Cremen fürs Gesicht während der Roa Therapie ? Ich benutze z.Z. die Ph Hautneutrale gesichtscreme von Eucerine, die wie ich finde sehr gut ist, aber wenns was besseres gibt würde ich natürlich auch umsteigen . Für die Lippen habe ich nur Bepanthen, reicht das aus ? lg |
|
|||
|
hi!
Also für Lippen nehme ich von eucerin sowas ^^ hat meine mutter gekauft, geht eigentlich ganz gut... Und fürs gesicht von Avene die Feuchtigkeitscreme aber ich lass es auch oft einfach trocken... bye bye |
|
|||
|
Es ist natürlich geil, wenn man um 5:30 zur praxis bestellt wird und sich dann ein großes : AM ROSENMONTAG GESCHLOSSEN Schild angucken darf, ich werd mal gucken ob hier nen anderer Arzt um 8 Uhr aufmacht .
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|