14.02.2007, 14:14
|
|
|
|
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
|
1 jahr nach roa behandlung -> kleine rote pickel
ich hatte früher ne eher überdurchschnittliche bis mittelschwere akne und mein hausarzt hat mir dann roaccutan für die übliche behandlungsdauer von ein paar monaten verschrieben (weiss nicht mehr genau wie lange).
ich bin mit dem erfolg eigentlich sehr zufrieden, da ich keinen einzigen dicken eiterpickel seitdem mehr im gesicht habe. was mich aber immer noch stört ist, dass meine haut wegen dem roa immer noch sehr trocken und empfindlich ist und nur langsam verheilt. ich habe gelegentlich kleine, fast eiterlose kleine pickel hie und da im gesicht, die ich gerne loswerden würde. ausserdem treten bei mir seltsamerweise seit der behandlung gelegentlich dickere pickel am steissbein (wirbelsäulenabschnitt oberhalb vom gesäss) und selten mal auch an armen und beinen auf.
was würdet ihr mir empfehlen, um mein hautbild zu verbessern, sprich dass meine haut weniger empfindlich ist?
wie kann ich die pickel an den beschriebenen stellen loswerden?
ich hab immer noch ein fläschchen mit flüssigem antibiotika vom arzt, dass ich gelegentlich anwende. allerdings scheint es nicht sehr zu helfen.
mein arzt hat mir damals am ende gesagt, dass eine roa behandlung keine permanente wirkung hat. er schien mir in der sache aber nicht sehr kompetent zu sein. hat er recht? ich hab nämlich null bock ne roa behandlung noch mal durchzumachen, da ich die nebenwirkungen als ziemlich schlimm empfand...
|