Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Innen > Roaccutan/Isotretinoin

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 22.02.2007, 08:27

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Angel-088
@b.eeblebrox:
Hmm wie sah dein gesicht dann aus? Richtig Rötlich oder wurden die Pickeln viel dicker?

Nach 2 Monaten hattets du keine AKne und Pickel mehr!?! Was für Akne hattest du denn gehabt? Leichte, mittelschwer Akne oder Schwere?!
Hallo Angelo!

Ich würde meine Akne als mittelschwer bezeichnen. Eine leichte war es sicherlich nicht, aber im Vergleich zu man anderem hier, war sie auch nicht schwer. Was sie vor allem war, war hartnäckig. Ich bin nämlich schon 27 und musste mich seit ich ca. 16-17 Jahre alt bin mit mal mehr, mal weniger Pickeln rumschlagen. Meine absoluten Brandherde waren meine Stirn und mein Kinn. An den Wangen hatte ich nur selten Pickel, aber meine komplette Stirn war richtig mit Talg unterlagert.

Bei mir hat Roa zwar sehr schnell und gut geholfen, aber dafür habe ich auch kaum eine Nebenwirkung ausgelassen. Von Sehstörungen über starke Gelenkschmerzen bis zu so trockener Haut, dass sie an den Händen und Schienbeinen gerissen ist, war alles dabei.

LG
  #32 (permalink)  
Alt 22.02.2007, 12:19

Standard

Vielen Dank @ C+C, ich werde heute oder morgen mal da anrufen...
Ich traue mich noch nicht so recht ^^.

Ich hoffe das ich dann Roa bekomme.
Im Gesicht scheint es sich zwar grad etwas zu bessern aber mein Rücken sieht aus wie die Alpen..
  #33 (permalink)  
Alt 23.02.2007, 18:39

Standard

Also ich bin 23! Habe nun seit gut 9 Jahren Akne. Und habe bestimmt alles genommen was es gibt! Und nun seit 3 Wochen ISO!

Aber nun zu deiner Frage:
Als ich in deinem Alter war, habe ich sehr viel auf das gegeben, was andere gesagt haben - war dann immer total down und wollte nie wieder weg gehen! :cry:

Aber auf meine Freunde konnte ich mich immer verlassen, denen hat das nix ausgemacht, dass ich aussah wie ein Streuselkuchen... :roll:

Wenn ich mit denen Unterwags war hatte ich immer Spass! Wir waren auf Party, Disco, und einfach alles was man eben so macht.
Sicherlich war ich eher schüchtern - gerade wegen meines Aussehens aber im Laufe der Jahre habe ich gelernt damit umzugehen! Dazu hat meine Freundin sicher viel beigetragen.
Trotzdem war ich bereit die NW von ISO in kauf zu nehmen und hoffe auf eine endgültige Besserung!
  #34 (permalink)  
Alt 23.02.2007, 18:41

Standard

Komisch irgendwie ist der Betrag falsch gepostet. mal sehen ob ich die Frage zu meiner Antwort finde... :P
  #35 (permalink)  
Alt 25.02.2007, 16:37

Standard

huhu .. ich brauch umbedingt euren Rat :cry:
also ich weiß die frage und das problem passt jetz nich so gut in thread, aber trotzdem, ich hatte jetz keine lust stundenlang zu suchen xD

also folgendes problem: ich komm mir der Pille voll nich kla,
also mir wird dann immer schlecht und bekomme migräne !!
Hatte ja halt die Pille genommen, weil dadruch auch die Anke verringert werden soll. Und dann kamen halt diese Nebenwirkungen :cry:

soo .. und jetz wollte ich dann Roa nehmen, mache morgen einen Termin mit meinem HA, aber ich muss ja dann die Pille nehmen, wegen der Verhütung und so alles. Aber ich vertrage die Pille ja nich, krieg ich dann trotzdem Roa ? aber hab ich dann verkackt ? :cry:
  #36 (permalink)  
Alt 25.02.2007, 16:46

Standard

hi wenn du privat versichert bist musst du ca 66%u20AC hinlegen die bekommst du natürlich zurück aber eben erst wenn du es eingereicht hast eben papierkram mit den privatversicherungen aber ich bin trotzdem froh bei denen zu sein weil ihre Leistungen einfach besser sind...
ansonsten lass dir kein!!! Roa verschreiben sondern ein günstiges generika das kostet dich gar nix!!

@kleen da müssen sich die ärzte eben was einfallen lassen es gibt ja noch einige andere alternativen.
  #37 (permalink)  
Alt 27.02.2007, 22:16

Angel-088 eine Nachricht über ICQ schicken Angel-088 eine Nachricht über AIM schicken Angel-088 eine Nachricht über MSN schicken Angel-088 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

So naabend Leute da bin ich wieder!

Also erstmal zu paranoid kein Problem du hast mich damit nicht verärgert! :wink:

@b.eeblebrox:
Okay danke für deine Antwort! :wink:

@all:
So es gibt wieder einige Neuigkeiten!

Und zwar werde ich roaccutan für ca 1-2 Monate ausser Acht lassen und noch damit warten!-.- Da ich von einem guten Bekannten von der Homoöpathie gehört hatte! Er erzählte mir auch von einem Homoöpathen in Ratingen und da habe ich einen Termin für Freitag bekommen! Und heute erfuhr ich von einem noch besseren Homoöpathen in Köln zu dem Viele leute aus Deutschland hinfahren! Und der soll wohl wieder 150 neue Patienten bekommen haben! Also vom hören her,ein sehr guter Homoöpath! Und er wird gucken das ich einen Termin bei DIESEM Homoöpathen bekomme (am besten noch in dieser Woche! :roll: )!

Nun habe ich dazu einige Fragen!

1:
Hattet ihr schonmal Erfahrungen mit der Homoöpathie und ihren Mitteln gemacht? Wenn ja,hat das bei euch was gebracht und sind ggf die Pickel und Akne verschwunden?

2:
Könnt ihr mir die Homoöpathie empfhelen? (z.B.durch eigene Erfahrungen oder Bekannten etc!)

3:
Mein Vater hatte mir mal von einer Aknelösung names "Sobelin Aknelösung" erzählt und die er früher auch mal benutz hatte! (Und die bei ihm wunderbar geklappt hatte!)
Kennt jemand von euch diese Salbe und hat jemand die SAlbe selbst schonmal benutzt?

SO das wars erstmal im moment!

Weiteres folgt wieder Leute! :wink:

P.S.Ich träume schon das die Pickel und Akne alle verschwunden ist und ich wieder richtig gut aussehe! :wink: :wink: Denke euch gehts genauso,oder!? :wink:

LG und eine Gute Nacht, Angelo
  #38 (permalink)  
Alt 02.03.2007, 22:34

Angel-088 eine Nachricht über ICQ schicken Angel-088 eine Nachricht über AIM schicken Angel-088 eine Nachricht über MSN schicken Angel-088 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Schade keiner da der mír antworten kann? :roll:
LG
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht