![]() |
|
|
|||
|
laso, mich interessiert mal bis wie viel mg pro tag verschrieben wird.
ich kann mich an einen fall erinnern hier im forum, der hatte 60mg pro tag genommen, der hatte aber auch überall beulen jedenfalls erinner ich mich auch, wie er fotos von einer total wunden stelle hatte, eingerissen wie sau, jedenfalls sagte er, sein hund ist da mit der nase rangekommen :shock: :P (wunde wa so auf schläfenhöhe) wie übel.... also mehr als 60mg geht nicht oder? da fällt einem ja die haut ab... also jedenfalls den thread mit dem kerl hatte ich vor meiner roa-therapie gelesen, ey ich hab augen gekriegt ich dachte was das machst du niemals :lol: |
|
|||
|
ja, das ist schön. :wink:
40 sind ja normal, ich will ja wissen bis wie weit es geht, also ich bin der meinung mehr als 60 geht net, wenn doch dann will ich fotos 8) :shock: |
|
|||
|
da bin ich ja jetzt mit 10mg auf 90kg sehr konservativ unterwegs. lt beipackszettel sollte man den ersten monat 45mg nehmen und dann 90mg pro tag.
also denk ich mal das ärtze auch schon 90 bzw über 100mg am tag gehen. glaube auch mal hier sowas gelesen zu haben innem alten thread |
|
|||
|
ich habe mal 80 mg genommen.. 2 mal jetzt in 5 Monaten.. weil ich vergessen habe das ich bereits meine dosis genommen habe und daher die gleiche dosis nochmal zu mir gefügt habe
Nehme nämlich normal 40 mg |
|
|||
|
Zitat:
man würde sterben, organversagen :roll: Ich hoffe die frage war nicht ernst gemeint
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|