![]() |
|
|
|||
|
Also bei mia ist das so:
Ich hab jetzt erst seit einem vergleichbar kurzen Zeitraum Akne seit etwa 1nem Jahr.Dazu muss ich auch sagen das ich erst 15 bin.Aber nun bin ich an dem Punkt wo ich echt keine andere Lösung mehr weiß also Roa zu nehmen,weil die Akne in den letzten Monaten voll schlimm geworden ist.Ich bekomme jetzt in 2 wochen Roa verschrieben nur ich weiß noch nicht genau was da auf mich zukommen wird,wie das mit den AV ist und wann denn die ersten Erfolge zu sehn sind.Könnt ihr mia da son bischel bei helfen und mia darüber berichten wie es vllt bei euch war?? Danke schonmal im Vorraus Euer Kley
|
|
|||
|
hey kley,
nicht jeder bekommt eine anfangsverschlechterung, vielleicht hast du ja glück und es passiert nichts. mit nebenwirkungen wird warscheinlich nasenbluten(gelegentlich), trockene lippen auf dich zukommen. lass dich nicht verrückt machen von vielen hier im forum, so schlimm ist roa nicht. wichtig ist das du das roa immer zu einer mahlzeit mit einen kleinen glas milch einnimmst und bei dosierungen über 20mg die dosierung auf 2 mal täglich vertreilst - morgends und abends.
|
OK das hört sich ja schonmal ganz gut an nur ich möchte auch endlich disen mist loswerden und dann auch son paar erfolge sehn:Was meinst du denn wie lange das dauert bis man son bischel was sieht weil das bei mia so ist,dass ich auch pickel hab,aber eher so größere rote flecken die einfach nicht weggehn auch,wenn da schon seit 1nem monat kein pickel oda so ist.Voll komisch oda?
Kley |
|
|||
|
Verrückt machen brauchst du dich nicht, aber mit möglichen Nebenwirkungen solltest du dich vertraut machen. Es kann sein, dass es nicht nur bei trockenen Lippen und Nasenbluten bleibt.
Das ist der Beipackzettel von Roa als online Version: http://www.aknetherapie.de/BProa.htm Zitat:
Wenn ich mir diesen Satz so anschaue habe ich die starke Vermutung, dass deine Akne eher leicht ist. Dann würde ich nicht zu Roa greifen. Was hast du denn bis jetzt probiert? Es ist natürlich der leichtere Weg Roa einzuwerfen, statt mit Dampfbädern, Ernährung, Wasgels und Cremes etc. zu arbeiten...aber ob es besser ist weiß ich nicht. Ich glaube auch nicht, dass du jetzt schon sagen kannst eine therapieresistente Akne zu haben...nach 1 Jahr...zumal ich den Schweregrad deinen Postings zufolge als eher gering einschätzen würde, was bedeutet, dass ich glaube, dass du Roa nicht brauchst. |
|
|||
|
Ne so würde ich das nicht sagen.Ich leide schon sehr stark darunter,weil ich nicht so n dicken fetten haufen ein pickeln oda so hab,sonder es im ganzen gesicht verteilt hab und immer neue kommen und es immer mehr wird.Zudem ist mein ganzes gesicht fast rot was daraus resultiert das immer wenn ich einen pickel bekomme auch ein roter fleck dann bleib.Voll shice,deshlab bleib mir jetzt echt nua noch die chance zu ROA zu greifen.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|