![]() |
|
|
|||
|
hallo erstmal, bin ganz neu hier
habe mich schon etwas reingelesen hier im forum und auf der seite, sehr informativ. meine frage ist, ich glaube ich hatte vor etwa so 3-4 monaten mal 3-4 wochen roa eingenommen. ich bin mir nicht sicher da ich den namen des medikamentes nicht mehr weiß, es war jedoch etwas "härteres" da ich recht schilmme akne auf brust und rücken habe. ich habe die therapie jedoch abgebrochen aufgrund recht schlimmer nebenwirkungen. ich bekam rote und juckende stellen an den beiden unterarmen, die immer größer wurden und solche stellen begannen auch im gesicht zu entstehen, was zum abbruch der therapie führte. ausserdem habe ich seitdem so komische helle stellen an den unterarmen, zwar nur sehr klein, aber vorher waren sie nicht da. glaube das kam durch das medikament. sorry für den langen text aber sonst versteht man ja mein anliegen nicht. meine frage: soll ich eine erneute therapie starten und versuchen die nw`s mit cremes zu bekämpfen oder ist davon auszugehen das mir das generell nicht bekommt, da die nws ja schon bei der niederen dosierung am anfang auftraten? und gibt es gleichwertige alternativen dazu? ich will diese mistviehcher loswerden... bitte helft mir gruß |
|
|||
|
wenn du nicht weiß, ob du roaccutan genommen hast, können wir dir nicht sagen ob es sinvoll ist, es ''nochmal'' zu nehmen
aber das hört sich krass an, krieg raus was es war... |
|
|||
|
hi,
das hört sich sehr nache einer antibiotika-allergie an. hatte ich auch mal. ausschlag an den unterarmen, juckt fürchterlich usw. glaub nicht dass es roa war. solltest aber schon wissen, welchen hammer du da zu dir nimmst. :roll: viele grüße :lol: |
|
|||
|
hat dir dein arzt nicht erklärt, was er dir da eigentlich verschreibt?? komische sachen gibts...aber is ja einfach rauszufinden, weisst du noch, wie die dinger ausgesehen haben? farbe, form? mit antibiotika kenn ich mich nicht so aus, aber kann auch sein, das des ne allergie war, ja.
|
|
|||
|
mhm, ich versuch mal rauszufinden was es war, vielleicht finde ich die verpackung noch irgendwo
also zuerst hatte ich das als tablette, später habe ich glaube ich denselben wirkstoff in salben form gekriegt. so hat er aber gar nicht gewirkt. keine neben- aber auch keine hauptwirkungen zu hohe dosis kann es eigentlich nicht gewesen sein, weil es ja die anfangsphase war und der artzt sie zum probieren extra niedrig angesetzt hat |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|