![]() |
|
|
|||
|
hallo,
nachdem ich ja seit roa therapie(bin im 4ten monat) eigentlich pickelfrei war. kommen die momentan fast noch schlimmer als vorher. ist es möglich das wenn ich keine richtige AV anfangs hatte die AV später eintritt? oder liegts evt daran das ich nun von 20 auf 10mg runtergegangen bin. wäre es auch möglich das es daran liegt das ich zuwenig tabletten hatte und alle 2 tage eine 20mg tablette genommen hab? evt is das ja zuviel für den körper. 1 tag roa 1 tag pause 1 tag roa u.s.w. was sagt ihr dazu? |
|
|||
|
Sagen wir so. Das Problem ist ja dies, das man während der Roa Therapie bzw nach einer langen Zeit in dieser Therapie so ziemlich pingelig wird. Man will natürlich immer weniger Pickel im Gesicht sehen.
Wenn es dann zu einem kleinen Rückfall kommt, ist man wieder enttäuscht und glaubt, dass das sogar teils genauso oder schlimmer ist wie vor der Therapie. Vergleich mal lieber mit Fotos. Dann siehst du, das dein jetziger Hautzustand (so sehr du ihn gerade kritisierst) vor der Therapie ein Wunsch gewesen wäre. Zumindest ist es bei mir so. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|