![]() |
|
|
|||
|
Hi.
Ich habe vor einer Woche meine ROA Terrapie begonnen. Gestern Abend war ich im Ausgang und hab getrunken (ca. 0.5 Liter Vodka). Eigentlich ist das nicht so viel (zumindest für mich) und ich habe nie einen Kater... Aber heute Morgen hatte ich voll die Kopfschmerzen und ich habe immernoch (obwohl jetz 17:00 ist!!) Kopfweh... Kann es sein, dass das mit Roa zusammenhängt? Ich hatte sowas noch nie! MfG |
|
|||
|
Naja das MUSS nicht unbedingt sein. Ich habe z.B. nie einen Kater
Zum Glück.Und ich nehm das Zeug seit 5 Monaten. Alkohol ist übrigens nicht gut.. entzündungsfördernt usw.. kriegste auch mehr Pickel von
|
|
|||
|
Also ich nemme das Zeug schon 6Monate,und gestern habe ich mal wieder,was getrunken.Is ja nur 1mal,aber heute fühle ich mich wien Kartoffelsack.Ich denke das hängt mit roa zusammen.
|
|
|||
|
ohne alk keine mädels kennen lernen...hmm das is bei mir auch so, aber da ich weiß, wenn ich Alkhohl trinke, dass ich 2 Tage danach scheisse aussehe lass ich es lieber nen bisschen langsam angehen.
Ich meine auch gelesen zu haben, dass Roa auch auf die Leber geht und Alkohol ja auch und ich denke durch Roa wird die Leber schon genug geschädigt ![]() mfg Sebastian |
|
|||
|
Naja, bei mir verändert sich am Gesicht nix, egal wieviel ich saufe. Habe schonmal einen Monat gar nix getrunken und es hat sich nichts verändert.
Ja, ich weiss schon das es auf die Leber geht. Werde meinen Alkohol-konsum wohl etwas verringern müssen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|