![]() |
|
|
|||
|
hallo
ich hab ja aknenormin bekommen...ich soll jeden tag 20mg täglich einnehmen...ich nehme das schon seit 3tagen und hab keine trockene lippen und all dies...wieso??oder kommt das mit der zeit??? |
|
|||
|
Zitat:
hehe geniess es erstmal |
|
|||
|
Zitat:
) da hab ich normal immer trockene Lippen und nehme sowieso Lippenbalsam. Ich bin jetzt beim 10ten Tag und hab auch erst heute morgen gemerkt das meine Lippen richtig trocken und rissig waren. Ne Anfangsverschlechterung hatte ich vor 4 Tagen also da ist es alles aufgeblüht. Aber ich denke/hoffe das die wieder am abklingen ist.Alles Gute! Sebastian |
|
|||
|
Also trockene Lippen wirst du schon noch bekommen. Ich nehm nur 10mg ( heute meine 16 Tablette=2 Wochen) und merk sonst aber auch nichts.
Mein Hautbild hat sich schon um einiges verbessert, was mir auch schon mehrere Leute gesagt haben und es sind in den 2 Wochen vielleicht 4 Pickel nachgekommen, keine trockene Haut, keine Anfangsverschlechterung. Bei jedem schlägts eben auch anders an denk ich mal |
|
|||
|
richtig. Bei manchen kommt eine verbesserung erst nach 5 Monaten oder so und bei manchen auch schon nach 1 Monat oder so. Genau wie mit der AV bei manchen in den ersten Tagen der Therapie, bei manchen später nach 1 Monat oder so und bei manchen halt garnicht.
Jeder Körper ist halt anders... |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|