![]() |
|
|
|||
|
wenn du mich meinst...
Ich nehme es seit dem 25.01.2007 Meine Haut is derbe trocken, vorher gings eigentlich aber heute morgen alter schwede, und eben als ich geduscht habe kurz danach wars wieder sau trocken. Ich habe nicht mehr so dicke aber naja könnte besser sein, noch alles ziemlich rot... Ich hatte glaube ich nach 5 Tagen ne Anfangsverschlechterung aber die war auch nur ein paar Tage... Hmm Nebenwirkungen trockene Lippen, wenn ich mich bücke kurz danach Rückenschmerzen, 2 mal Nasenbluten aber nur kurz, war mal ne Zeit nen bisschen agressiv aber hat sich wieder gegeben^^, ja und seit gestern abend sau trockene Haut. Aber von avene die Feuchtigkeitscreme hilft super ![]() naja ich bin dann mal party machen :P bye bye |
|
|||
|
angeblich wird die Kaspsel schneller aufgelöst und kann so schneller wirken, wenn du sie mit etwas fetthaltigem einnimmst
und deshalb trinken viele milch ich mach das aber nicht so da milch bei akne meistens nicht so toll ist
|
Muss aber nicht sein...ich habe auch lange Zeit auf Milchprodukte verzcihtet, jetzt esse ich oft Joghurt (also pur) und es ist keien verschkechterung zu bemerken..außerdem ist das doch gut für die Dramflora?!
LG |
|
|||
|
das ist bei jedem menschen anders
bei mir führen milchprodukte zu einer verschlechterung
|
ich würd sagen AUSPROBIEREN
es ist nicht bei jedem gleich deswegen kann man nicht sagen ob du milch weglassen solltest oder nicht
|
also ich nehm die tabletten auch mit milch ein und bekomm deswegen keine verschlechterung...obs besser ist kann ich aber auch net behaupten.
ob sich roa lohnt? also für mich ist roa das beste was mir passieren konnte. ich nehm es jetzt 30 tage und hab fast garnkeine pickel mehr. wenn dann ganz kleine. nebenwirkungen außer trockene lippen hab ich auch nix...einfach der hammer. leider wirkt das medikament auf jede person anders. also ich kanns nur weiter empfehlen! |
|
|||
|
das mit dem lohnen hat sich sowieso schon erledigt
ich nehm's ja schon seit einer woche
| Ansicht | |
|
|