Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Innen > Roaccutan/Isotretinoin

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.09.2018, 19:46
 
Registriert seit: 03.07.2018
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Aknenormin Erfahrung !!

Hallo,

Ich Männlich 19 Jahre alt, leide seid fast 3 Jahren an Akne. Da ich selber oft in solchen Foren gelesen habe und ich anderen helfen möchte und meine Erfahrungen weiter geben möchte mache ich dies nun.

Ich habe seid ich 16 bin Akne und habe bereits alles versucht. Cremes, BPO, Zinksalbe, Ernährungsumstellung und und und.

Es wurde so schlimm, dass ich eine ISO-Kur machen wollte. Ich musste mehrere Ärzte aufsuchen, bis mir einer diese Tabletten verschreiben wollte, obwohl ich sehr starke Akne hatte und sehr darunter gelitten habe ( siehe Bilder).

Ich hatte mich Stunden lang in das Thema eingelesen und wusste alles darüber.

Hier meine Erfahrung dazu. Ich bin nun im 4 Monat der Iso-Kur und kann sagen, dass dies das einzige ist was gegen Akne wirklich hilft. Ja man bekommt Nebenwirkungen durch dieses Mittel, aber diese sind verglichen mit der Psychischen Belastung durch starke Akne ein Witz!! Lasst euch nicht durch diese Panikmache verunsichern, die Teilweise sehr stark im Internet vertreten wird. Bei jeder Kopfschmerztablette usw stehen auf dem Beipackzettel genauso schlimme und Unwahrscheinliche Nebenwirkungen.


Ich bin noch nicht von Akne geheilt. Aber sie ist viel besser geworden. Ich werde Iso auch so lange nehmen, bis ich auf die Gesamtdosis von 120mg/kg komme.

Es gibt auch viele Ärzte die leider nicht viel Ahnung haben, wie mein erster Arzt der mir Iso verschrieb. Dieser wollte die Therapie nach nur 4 Monaten auf 30 MG abbrechen obwohl die Akne noch nicht ganz verheilt ist.

Ich bin nun bei einer anderen Ärztin, bei der ich die Therapie fortsetzen werde, bis die 120mg/kg erreicht sind.

Ach ja, meine Blutwerte waren immer Top.

Ich wiege 70kg auf 1,75m.

Meine Behandlung:

2 Monate auf 30mg
2 Monate auf 40mg
rest auf 30mg bis die 120mg erreicht sind ( zu starke Trockenheit bei 40 MG)

Meine NW:
- trockene Lippen, Haut
- gerötete Haut
- bissle Rückenschmerzen
- Manchmal Kopfweh und bissle schlecht aber eher selten

Welche Plegeprodukte sind perfekt bei Akne und einer Iso Behandlung?

Die Produkte von La Roche Posay. https://www.larocheposay.de/

Meine Pflegeroutine, Empfehle ich euch dringend!!

Morgens:

Gesicht Waschen mit : https://www.larocheposay.de/Produkte...eme-p1102.aspx

Feuchtigkeitscreme drauf: https://www.larocheposay.de/Produkte...R-H-p1205.aspx

Abends:

Gesicht Waschen mit : https://www.larocheposay.de/Produkte...eme-p1102.aspx

Feuchtigkeitscreme drauf: https://www.larocheposay.de/Produkte...R-H-p1205.aspx

5 min Warten: danach Zinksalbe auf die geröteten Stellen bzw. Pickel die Reif waren und ihr ausgedrückt habt.

(Tipp: macht ein Kamillendampfbad, bevor ihr Pickel ausdrückt).


Ich hoffe ich konnte euch damit helfen. Bleibt stark ihr schafft das!

Ich werde meine Behandlung weiter durchziehen, und danach mit der Narbenbehandlung starten. ( Fraxel Laiser), da ich leide durch die Akne Narben im Gesicht erhalten habe.


Hier die Bilder vor der Behandlung:

https://picload.org/view/dlpocpdw/sc...4_gal.jpg.html
https://picload.org/view/dlpocpar/sc...3_gal.jpg.html

Nach 4 Monaten ISO:

https://picload.org/view/dlpocpdl/20...75652.jpg.html
https://picload.org/view/dlpocpdi/20...80025.jpg.html
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aknenormin, haut, iso

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erfahrung HopeforTime Äußerliche Aknetherapie + Hautpflege 0 17.01.2015 00:06
Erfahrung mit Öl Alin. Äußerliche Aknetherapie + Hautpflege 1 29.12.2013 11:42
Meine Erfahrung mit Aknenormin ab dem 16.04.2010 Snap Roaccutan/Isotretinoin 3 17.04.2010 16:28
Wer hat Erfahrung mit Teebaumöl? Eine-Welt-ohne-Akne Äußerliche Aknetherapie + Hautpflege 3 16.01.2010 14:45
Meine Erfahrung hasseakne Fragen, Tipps und Tricks 2 29.05.2007 20:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.1