Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Innen > Roaccutan/Isotretinoin

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.09.2018, 14:31
 
Registriert seit: 11.09.2018
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Frage Bahandlung mit Aknenormin (Isotretinoin 30mg) gestartet - Aknetagebuch

Hallo, habe soeben die Behandlung mit Aknenormin gestartet. Mein HA hat mir dieses Mittel empfohlen. Habe mir auch viele Gedanken darüber gemacht. Vor allem bezüglich der Nebenwirkungen. War Anfangs strickt dagegen und habe es abgelehnt. Mein Hautarzt hat mir zuerst Aknenormin 10mg verschrieben, wollte es aber zu dem Zeitpunkt noch nicht nehmen. Gestern war ich in einer Hautklinik, wo ich mir nochmal einen zweiten Rat suchen wollte, da mein Hautarzt nichts mit mir durchgesprochen hat... weder Nebenwirkungen (sie meinte nur, dass viele Vorhanden wären) noch Termine zur Blutabnahme. Der Arzt in der Klinik hat alles ordentlich mit mir durchgesprochen, Blut abgenommen und jetzt kann ich in die Therapie starten. Ich soll also nun Aknenormin 30mg nehmen, wo ich hinzu noch Duac Akne Gel (dieses benutze ich schon seit knapp 2 Jahren) und ein Waschmittel von Avene nehmen soll.


Habt ihr irgendwelche Tipps oder Erfahrungen gesammelt?
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ultra-Low-Dose ISO - Gestartet am 20.6.2013 Uranus Roaccutan/Isotretinoin 8 19.04.2015 20:03
Nur 3 Monate 30mg bei 60 kg Aknenormin Chris1996 Roaccutan/Isotretinoin 8 14.05.2013 09:24
Aknenormin (Isotretinoin) black-white-boy Roaccutan/Isotretinoin 27 03.10.2008 08:43
ISO Gestartet mannmitmaske Fragen, Tipps und Tricks 3 16.07.2008 13:40
Aknenormin: 30mg okay - mit 20mg nicht Deathlove Roaccutan/Isotretinoin 0 07.10.2007 09:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.1