Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Innen > Roaccutan/Isotretinoin

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.07.2018, 13:35
 
Registriert seit: 03.07.2018
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Isotretinion zu geringe Dosis?

Hallo,

ich leide seit 3 Jahren an Akne und bin jetzt 18 Jahre alt.

Cremes, Ernährung umstellen und co. sind schon alle durch.

Bin jetzt im 2 Monat meine Isokur auf 30mg, bei 70kg.

Ist das erste das jetzt wirklich gegen meine Akne hilft.

Die Akne wird von Tag zu Tag besser.

Nun zu meinem Problem.

Mein Arzt möchte die Therapie nach 4 Monaten beenden. ( Ist ein sehr alter Arzt der nicht auf die Bedürfnisse seiner Patienten eingeht und meiner Meinung nach nur auf seine Kenntnisse in seinem kleinen Akne Info Buch vertraut)

Die gesamtdosis wäre also nur 51mg/pro KG Körpergewicht.

Ist dadurch die Rückfallqoute nicht sehr hoch? Bzw. glaube ich nicht, dass meine Akne bis dahin abgeheilt ist...

Soll ich den Arzt wechseln? Bzw die Dosis einfach selbst erhöhen ( hab genug Tabletten)?

Ach ja Blutwerte sind Top und NW halten sich in Grenzen.

Ich will halt auf keinen Fall dass meine Akne nach der Behandlung zurück kommt nur weil die Dosis zu gering war.

Da ich danach mit der Narbenbehandlung starten will (Fraxel-Laiser)
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
akne, arzt;, dosis, iso

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Isotretinion-ratiopharm 10 mg Joker89 Roaccutan/Isotretinoin 102 01.08.2011 19:01
2monate ISO (geringe dosis)ohne verbesserung?! :( sunshinee Roaccutan/Isotretinoin 9 14.04.2011 13:08
Erfahrungen mit Isotretinion Pause? TheAtomicBull Roaccutan/Isotretinoin 2 27.02.2011 10:10
Tagebuch (Isotretinion-Ratiopharm 20mg/Tag) acquiesce Roaccutan/Isotretinoin 8 23.06.2007 12:19
Isotretinion in Verbindung mit Alkohol Sitron Roaccutan/Isotretinoin 12 30.09.2006 14:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.1