Akneforum gegen Pickel

Akneforum gegen Pickel (http://www.aknewelt.de/forum/)
-   Roaccutan/Isotretinoin (http://www.aknewelt.de/forum/roaccutan-isotretinoin/)
-   -   Ende Isokur. Gebliebene Rötungen und Narben. Was kommt jetzt? (http://www.aknewelt.de/forum/roaccutan-isotretinoin/20597-ende-isokur-gebliebene-roetungen-und-narben-kommt-jetzt.html)

LidlWayne 29.06.2018 21:38

Ende Isokur. Gebliebene Rötungen und Narben. Was kommt jetzt?
 
Hallo zusammen,

Ich beende gerade meine erste Isokur mit 40mg/Tag von etwa 7 Monaten bei etwa 80Kg. Während die Mitesser und vielen kleinen Pickel auf Gesicht und Hals relativ früh und ohne erkennbare Rückstände verschwunden sind, ist die schwere Akne am Rücken und Teilen der Brust noch zu sehen. Seit etwa zwei Monaten bekomme ich keine neuen Pickel auf Rücken und Brust. Die gebliebenen Rötungen und Vernarbungen sind allerdings noch deutlich zu erkennen. Da der nächste Arzttermin noch zwei Wochen weg ist, würde ich gerne von euren Erfahrungen mit übrig gebliebenen Rötungen und Narben hören. Gehen die Rötungen aufgrund der schnelleren Wundheilung jetzt allmählich zurück oder muss ich mich darauf einstellen diese anderweitig zu behandeln oder gar auf ewig mit mir rum zutragen? Muss vielleicht eine weitere Kur hinterher?

Ich würde mich sehr über Beiträge von euch freuen, da ich auch nicht wirklich viel von meinem Arzt dazu erwarten kann.

Matthias93 01.07.2018 19:12

Die Rötungen und Narben werden nicht mehr ganz verblassen bzw. heilen, aber mit den Jahren verblassen diese deutlich und die Narben werden unscheinbarer.

Du kannst dich natürlich lasern lassen, ich habe dies bisher aufgrund wenig überzeugender Ergebnisse nicht machen lassen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.1