Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Innen > Roaccutan/Isotretinoin

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.06.2018, 17:40
 
Registriert seit: 26.06.2018
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Nebenwirkung Haarausfall

Hallo zusammen,

Habe nun drei Therapien mit sehr sehr geringer Dosis (5mg pro Tag) hinter mir, da ohne Iso meine Haut sehr fettig war, mit 5mg pro Tag ich aber eine sehr reine Haut habe und ich absolut keine Nebenwirkungen hatte.

Nun sind habe ich seit circa einem Monat verstärkt Haarausfall und frage mich, ob es von ISO kommt. Was mir seltsam vorkommt ist dass meine Kopfhaut dazu teilweise sehr stark juckt und auch teilweise wässrig ist. Meine Frage ist: Hat jemand hier Erfahrungen und kann mir sagen ob bei ihm die Haarb Einfach ausgefallen sind, oder ob er ebenfalls juckende/brennende Kopfhaut hatte mit wässern o.ä..
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ISO Nebenwirkung Stimmungsschankungen? kleineolli Roaccutan/Isotretinoin 5 30.07.2011 20:51
Nebenwirkung von Iso? PeterP Roaccutan/Isotretinoin 42 12.09.2009 15:33
Beulen als Nebenwirkung? JayTea Roaccutan/Isotretinoin 12 14.10.2008 18:24
Nesselsucht als Nebenwirkung von ISO Nietzsche Roaccutan/Isotretinoin 5 30.01.2008 17:24
roa nebenwirkung ? Micele Roaccutan/Isotretinoin 7 04.03.2007 20:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.1