![]() |
|
|
|||
|
|
|
|||
|
Hi also bei ist es ähnlich habe mit mittelschwerer bis schwerer Akne angefangen, bin jetzt in der dritten Woche und ich muß sagen ich weiß immoment nicht wie lang ich das noch aushalte, die Akne war noch nie so schlimm wie jetzt gerade. Dazu kommt das mein Gesicht links und rechts vom Kinn total angeschwollen ist. Also mein Gesicht sieht jetzt nicht nur total Verpickelt aus sondern auch noch total aufgedunsen aus. Nun wenn ich eure Berichte lese macht es mir ein wenig Mut mal schauen ... jedenfalls ist das momentan der Horror
|
|
|||
|
ja ok dann wars bei Anberlin wo eine Besserung zu sehen war. Naja ich warte jetzt erst mal ab die Knoten hab ich auch aber die hatte ich schon immer halt nur nicht ganz so riesig wie gerade
|
|
|||
|
ja das kann sein, ich würd mir trotzdem noch Kommentare wünschen von anderen, vllt hinsichtlich möglicher Narbenbildung! Ich hab glaub ich schon ganz kleine stecknadelgroße Punktnarben! Gehen die weg? Wieso ist die Haut uf meiner Stirn immer noch schlimmer als vor der therapie?
|
|
|||
|
Hab Geduld und zieh die Therapie weiter durch.
Narben kriegst du dann, wenn du die Pickel ausdrückst. Also Finger weg vor allem während der Therapie. Und versuch es mal mit Zink. Hochdosiert (25 mg) jeden Tag! Sowie eine Creme; z.B. von Biomaris. Die haben gute Cremes die entzündungshemmend(!!) und talgregulierend sind! Ansonsten heißt es nur warten. Ich glaube dir, das es für dich grad echt schwer ist. Akne ist auch eine der schlimmsten Krankheiten, die auf die Psyche gehen bzw von allen sofort wahr genommen wird. Aber du wirst sie besiegen! Glaub mir! |
|
|||
|
hm das mit dem Ausdrücken ist so ne Sache. Ich mach das nur, wenn man den Eiter sieht, weil das ist echt unappetitlich.
Die Entzündungen sind gar nicht mal so das Problem, die gehen relativ schnell zurück, aber die Wundheilung ist halt ma echt langsam. |
|
|||
|
oh jaaaaaaaaa,das stimmt. ich frage mich wie lang die haut braucht,um sich wieder zu regenerieren, kann man das mit salben etwas verschnellern,als wenn man nix tuen würde?!?!?
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|