![]() |
|
|
|||
|
Hey,
also, bin etwas baff. Die meisten Leute, die ich kenne, welche Akne haben, haben diese auf eben jenen besagten Wangen. Deine Wangen hingegen sehen hervorragend aus. Bei deinen 55 Kg und 30 mg solltest du bald ein glücklicher Mensch sein ( so denn dich die Akne überhaupt so sehr belastet ?! ). Ich wiege gut 10 kg mehr und habe die gleiche Dosis. Was mich verwundert, sind die Entzüngen auf der Oberlippe, oder zumindest in der Nähe davon ... hast du vielleicht Probleme beim Rasieren...oder wie gehst du beim Rasieren dieser Stellen vor ? Ist deine Haut schon trocken geworden - so ich gemerkt habe, ist das ein gutes Zeichen ( bei mir ging alles mehr als schnell, schon zwei Tage nach Einnahme hab ich trockene Haut an den Lippen bekommen ... und danach ging es richtig ab. |
|
|||
|
hm ich rasiere mich normal, wie vor der Therapie auch, daran liegt es nicht, das würde ich merken! Kommt wahrscheinlich davon, dass ich ab und an mit den Händen ran gehe, das kann ich einfach nich ganz lassen!
Also meine Lippen sind schon sehr trocken, und ab und zu pellt sich meine Haut an den Wangen ein wenig, außerdem hab ich das Phänomen, dass bei heilenden Pickeln oft ein Rand von Hautfetzen auftaucht. Mich hat auch diese leichte Akne psychisch sehr belastet, und tut es noch immer! ich kann meinen Mannschaftskamerade nach dem Duschen nicht ins Gesicht sehen, weil dann das bisschen Make-up, das ich raufmache, ab ist :S |
|
|||
|
ich hab jetzt eigentlich keine Lust schon wieder eine Diskussion anzufangen, ab wann Aknenormin notwendig ist. Ich möchte nur darauf hinweisen, dass nicht nur die Schwere der Akne,sondern auch die Hartnäckigkeit der Akne eine Rolle spielt...
Über Kommentare zu etwas anderem freue ich mich auch weiterhin |
|
|||
|
wie bekommst du mit der akne
kaum narben keine erweiterten poren roa ????? hoffe doch niedrigdosis thera sonst freu dich auf eine aw das dein gesicht zimlich abfuckt um es hart zu sagen meiner meinung nach vollkommen unverantwortungslos wenn du keine niedrigdosis machst niedrigdosis wäre schon hart an der grenze gruß |
|
|||
|
äh ich nehm 30mg auf 55Kg und die Anfangsverschlimmerung ist nach jetzt 36 Tagen schon fast vorbei... find ich.. denken alle ,wie The Rootsgo`?? Das macht mir bisschen Angst :S
P.S Ich hab schon kleine Punkte-Namen über den Augenbraunen und dazwischen |
|
|||
|
boa Aknenormin nimmt mich richtig hoch! NW sind nur trockene Lippen und bisschen Schuppen der Haut!
Aber es ist nach fast 6 Wochen immer noch schlimmer, als am Anfang! Vor allem an der Stirn. Ich kann nicht mehr mit Lust nach draußen egal, worum es geht. Am liebsten wär ich den ganzen Tag zu Hause, weil, egal wo ich draußen bin, ich fast nur an meine Haut denken muss. Aber ich will es unbedingt durchziehen, aber zur Zeit ist echt hart, weil man keine konstante, auch noch so kleine Besserung sehen kann: ![]() [/img] Über die Stärke der Akne, bzw. ob Roa Nötig gewesen wäre, möchte ich nich diskutieren. Trotzdem wünsch ich mir Kommentare! |
|
|||
|
Mir fällt immer wieder auf, dass sehr viele Leute hier entweder ehrlich besorgt sind, oder einfach nur neidisch auf die Erfolge anderer bei Roa.
Khazad, um dich zu beruhigen, ich habe eine ähnliche Akne wie du. Nicht großflächig aber nervend resistent, mit vielen Schüben, bei mir hatte es letztendlich irgendwann angefangen bei allen Stellen im Gesicht - dann und wann - Herde zu bilden. Ich bin jetzt nach knapp 6 Wochen fast pickelfrei .. dennoch habe ich eine Beobachtung gemacht: an den Stellen, an denen ich die hartnäckigste Akne hatte, machte sich Roa bemerkbar - so verschlimmerten sich nach der Einnahme diese Stellen und blühten richtig auf, dies ging jedoch ziemlich bald auf einmal plötzlich zurück. Ich habe die Trockenheit mit meiner Feuchtigskeitscreme gut unter Kontrolle, doch jetzt fangen meine Arme und mein Hals langsam an trocken zu werden ... und siehe da, ich hatte seit langem mal wieder kleine Pickelchen am Arm und auch am Hals. Mir kommt es schlußfolgernd so vor, als ob meine Akne ein letztes Aufbäumen versucht bevor sie dann der Chemiekeule Roaccutan unterliegt, denn an den bereits trockengewordenen Stellen bilden sich jetzt maximal noch kleinere Pickel, die ich durch Ausdrücken schnell und mühelos entfernen kann ( meine Nase und der T-Bereich meiner Stirn wurden als erstes trocken, da habe ich auch gleich angefangen alle Mitesser auszudrücken, was aufwendig war, da es soviele waren - doch ich habe jetzt keinen einzigen schwarzen Punkt mehr auf Nase oder Stirn ... ich möchte weinen vor Glück ! ). Ich wünsche dir auch einen baldigen Erfolg, sei dir der Nebenwirkungen von Roa bewusst ( bei mir nur Trockenheit, und Übelkeit nach Sport ), aber ansonsten lass es dir nicht mies machen, denn es ist deine Entscheidung gewesen, die sich sicher zumindest was deine Akne angeht auszahlen wird. |
|
|||
|
Schön, dass es bei dir schon richtig gut wirkt. Heute sind es bei mir genau 6 Wochen, und es noch schlimmer als am Anfang, auch wenn die Haut ziemlich austrocknet.
Die Hoffnung verlier ich aber natürlich nicht, man kanns nicht ändern! Ich werd es durchstehen, aber so Kommentare wie von TheRootsgo machen echt schon zu schaffen.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|