![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
ich nehme seit 2 Monaten Aknenormin mit 0,5 mg/kg Dosis. Bisher haben mich die NW nicht gestört, aber seit ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass ich vermehrte schwitze. Vor allem unter den Achseln habe ich oftmals Schweißflecken, die ich früher nie hatte. Dazu muss es nichtmal warm sein. Es ist mir dabei auch nicht übermäßig heiß. Man liest hier ja Horrorgeschichten von dauerhaftem vermehrten Schwitzen usw... :shock: Deshalb wollte ich mal fragen, ob das noch ein paar bemerkt haben... Danke vielmals. |
|
|||
|
ich denk mal du musst hier selbst entscheiden was dir wichtiger ist... Die akne oder bissal schwitzen... desshalb bei sowas muss wohl jeder einen Kompromiss mit seiner Gesundheit schliessen und desshalb...ja much fun und schwitz ned zuviel
|
|
|||
|
Dann ist das eine Problem beseitigt (Akne) und das nächste steht schon vor der Tür (das Schwitzen).
Denke das Schwitzen ist ja dann auch irgendwann eine Dauerbelastung wie die Akne, zwar keine Pickel im Gesicht, dafür aber Schweißflecken, die ja auch versteckt/beseitigt werden müssen... Frag am besten mal deinen Hautarzt |
|
|||
|
Hallo!
Ich kann Dir die Sorge etwas nehmen Ich habe während meiner Roa-Therapie auch auf einmal geschwitzt wie ein... und das obwohl ich vorher sehr, sehr wenig geschwitzt habe. Jetzt nehme ich seit 3 Monaten kein Roa mehr und das Schwitzen ist wieder weg. Das ist also bei jedem anders und Du kannst noch hoffen.Liebe Grüße
|
danke für die antworten!
den größeren teil davon bekommt aber beeblebrox ![]() oh man, da bezwingt man die akne endlich halbwegs un dann sowas... jetzt fehlt nur noch, dass es tabletten gegen schweiß gibt, von denen man akne bekommt
|
|
|||
|
Kaufe dir Dry sweet Lotion in der Apotheke für 15Euro
oder laße dir vom Dr Tapletten geben,gegen das schwitzen.Habe das Problemm auch und das schwitzen kann einen auch ganz schön fertig machen. |
|
|||
|
Dry sweet Lotion is ja ein Deo
Habe damit auch ein Problem und ich leide auch darunter,deswegen habe ich mir gegen das schwitzen Tapletten geben lassen,und nein meine Therapie is noch nicht fertig.Aber ich hatte das Problem auch vor roa |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|