![]() |
|
|
|||
|
Hallo Akimausi,
ich bin schon echt gespannt auf Deinen Bericht! Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die OP nicht nur gut geht, sondern auch Erfolg hat! Bin auch schon total verzweifelt weil ich nichts mehr anziehen kann. Habe aber noch nicht wirklich die konservativen Mittel ausgetestet - habe allerdings auch super empfindliche Haut, die nur wenig Alkohol verträgt und bei Botox denke ich mir, dass so eine OP auf Dauer billiger ist - müsste doch auch so langsam die Krankenkasse kapieren sollte man meinen! Alles Gute! desolat |
|
|||
|
Nur Kurze Info, kann euch schon früher bescheid geben :-)
Termin wurde auf 14 Feb. vorverlegt!!!!! JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffe auch das alles gut geht und das gewünschte ergebniss hat!!!! :roll: |
|
|||
|
Sooooooo, Also am Mittwoch hatte ich die OP... gleich als erstes, ich kann über die erfolge oder nichterfolge noch gar nichts sagen. Da ich nun noch 3-4 Wochen ein Mieder tragen muss. Ansonsten was ich sagen kann: Op ist gut verlaufen. Hat sich lustig angehört (hatte ja nur eine Teilnarkose) Anziehen und alles hatte ich danach schwierigkeiten, zum Glück aber stand mir mein Schatz zur Seite. Nachdem die Narkose nachließ, war es dann doch die erste Nacht sehr schmerzhaft. Hab fast gar nicht geschlafen. Aber nachdem ich vorsichtshalber am nächsten Tag noch mal in die Klinik ging wusste ich auch woher der schmerz kam. Habe am Linken Arm einen ziemlich großen Bluterguss, auf den der Druckverband immer drückte. Nachdem ich aber nun wusste das es nichts schlimmes war/ist, war der schmerz auch nur noch halb so schlimm. Heute nacht habe ich dafür wieder sehr gut geschlafen. Auf dem Bauch konnte ich nun auch schlafen. War noch mal dort um einen verbandswechsel zu machen und nun ist den umständen entsprechend gut. Schmerzen hab ich fast gar nicht mehr. Am Mittwoch oder Donnerstag bekomme ich dann die Fäden gezogen. Und dann vermutlich nur noch einen halb so dicken druckverband, das ich meine Arme wieder anlegen kann. (seh grad aus wie arnold schwarzenegger) :-) Ich bereue bisher noch gar nichts, und freu mich schon riesig darauf das ich ohne Mieder laufen kann. UND endlich wieder duschen :-) das darf ich mindestens bis zum Fäden ziehen nicht. Aber ich schwitz ja nicht mehr (hahahahaha) FAlls jemand fragen hat, her damit!!! Grüßle Katrin[font=] [/font] |
|
|||
|
[color=#] [/color]
Von Händen und füßen weiß ich es noch, aber das ist ein viel schwererer eingriff. Da wird dir irgendwas am Rücken rumgemacht. Irgenwas durchgeschnitten dort was ziemlich gefährlich sein kann. Vom gesicht habe ich noch nichts gehört, sorry!!!! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|