![]() |
|
|
|||
|
Hallo ich bin 18 Jahre alt, hatte seit meinem 15 Lebensjahr Akne.
Ich nahm mit ca. 17 Iso 1,5 Jahren zu mir. Vor der Therapie informierte ich mich sehr über die Nebenwirkungen. Ich fragte Feunde die Iso nahmen, Ärzte, und ich las viel in diesem Forum über die Erfolge mit Iso. 99% empfielen mir Iso und sagten, dass das Zeug echt super sei und mir bestimmt helfen würde. Also vereinbarte ich ein Termin bei einer Hautärztin, die mir Iso verschrieb. Zu beginn der Therapie war ich so froh, entlich ein Mittel gefunden haben, dass mir helfen soll. Die 1% die schrieben, dass das Zeug sehr schlimm sei gingen mir am Arsch vorbei. Ich dachte ich werde wohl bestimmt bei den 99% sein, die dieses Medikament ja fast vergöttern. Also nahm ich das Zeug und anfangs lief alles ganz normal Anfangsverschlechterung, usw.... Doch nach 2-4 Monaten spürte ich langsam Konzentrationsschwächen, lief Rot an, und des änderte so einiges in der Zeit mit Iso. Jetzt bin ich schon seit jast einem Jahr Pickellos und habe aber rote Flecken die mich aber fast nie stören. Gelegentlich entstehen 1-3 Pickel die aber auch nicht so schlimm sind. Jetzt nach 1 Jahr möchte ich alle Leute warnen die dieses Teufelszeug nehmen ich würde des bestimmt nicht noch mal nehmen, bestimmt nicht. Klar würde mir das, wenn ich Akne hätte und noch keine Erfahrungen mit Iso gemacht hätte am Arsch vorbeigehen was so ein Smike der 3 Jahre im Forum liest und sich nicht mit anderen ausgetauscht hat schreibt. Eigentlich hatte ich nicht vor in diesem Forum zu schreiben aber ich tu es trotzdem. Ich hoffe halt einen von 1 000 Menschen zu überzeugen Iso nicht zu nehmen sonder einfach abzuwarten. Also vor 2 Jahren hätte mich so ein Beitrag bestimmt nicht davon abgehalten Iso zu nehmen. Da ich entlich keine Pickel haben wollte war mir das scheißegal. Aber jetzt gehöre ich zu den 1% die Iso abraten würden, denn verändern tut iso 100%. :wink: |
|
|||
|
wie stark war den deine akne
vorher naher bilder ? hast du narben ? wie starke ? hat dir der arzt sofort roa verschrieben oder musstest du ihn überreden ? gruß |
|
|||
|
Ja ich habe mini, mini Narben die man nur sieht, wenn man genau hinschaut und des Licht gerade passt. Ich musste den Arzt nicht überreden und meien Akne war mittelstark aber über ein Zeitraum von bestimmt 5 Jahren verdammt nervig.
|
|
|||
|
18.5 - 15 = 3,5 jahre
naja wenn du nur kleinere narben hast wars wohl doch nur eine eher mittel leichte akne also nicht die fetten schmerzhaften knoten verstehe aber immer noch nicht wieso du iso nicht empfehlen willst du bist gut raus gekommen mit wenig narben maximal erfolg was soll dann dieser schlecht mache propaganda bei dir weiß man nie so richtig ob dus ernst meinst oder nur ironisch die überschrift und der text stimmen gegen ende nicht ganz überein besser wäre es sicher gewesen wenn du nicht geschrieben hast aber trotzdem danke |
|
|||
|
Hör mal zu du ... Ironisch ist des besimmt nicht.
Ich hatte nicht so starke Akne aber meine Akne dauerte lange an. Ich lass mir nicht von so nem kleinen ... erzählen, dass ich ohne Grund Iso schlecht machen würde. Ich könnte dir ja schon fast ne Dr. Arbeit von von iso schrieben aber die nebenwirkungen waren halt enorm schlimm also schreib ich über diese........ |
|
|||
|
konzentrationsschwierigkeiten - nasenbluten - trockene haut
was ist das gegen schmerzhafte entstellende knoten und krater narben bis ans lebensende kein vergleich, versau hier bitte nicht das leben von menschen die leben wollen |
|
|||
|
Zitat:
Was ist das gegen schmerzhafte Knoten, Pickel, Mitesser. Und was bitteschön ist das gegen Soziale und Psychische Schwierigkeiten? Vielleicht muss man Akne haben, um zu kapieren dass es nicht "nur" die Pickel im Gesicht sind. Es ist einfach der Mensch, der sehr verändert wird. Ich kann einfach niemandem ins Gesicht gucken, mit solchen scheiß Dingern... P.s.: Wie stark waren die Schwierigkeiten denn nun? |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|