Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Innen > Roaccutan/Isotretinoin

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.01.2007, 13:15

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Meine Ciscutan Kur + NW + AV

Hy so ich bin nun Tag 24 und wollte mal schreiben was sich so tut...also ich nehme auf 84 kilo 30mg Ciscutan .... Ich hab am 20 oder 19ten begonnen... Nach 5 Tagen bekam ich ne AV mit relativ vielen kleinen pickel die um tag 10 wieder weg waren nur paar rolte flecken blieben dann wurde ich ab tag 12 herum blitze blank... hab seit dem nur noch ein zwei kleine Pickel die extrem schnell weg gehn und sehr klein sind....Die haut liegt jeden Morgen in fetzten und Lippen sind recht brauchbar....Augentrockenheit is bei mir sowieso chronisch von daher ist soweit alles bestens ...wäre da nicht dieses komische Gefühl im Kopf... Ich fühl meinen Kopf so komisch...so als waer er bissal mit wasser gefüllt und schwerer... mein Arzt meint das sich ein gehirndruck anders bemerkbar macht und das es einfach nur bissal ne unangenehme sache ist diese DIZZYNESS.... aber habt ihr sollche ähnlichen NW gehabt? weil es stört halt extrem beim lernen.... ausserdem leide ich an Müdigkeit an Konzentrationsmangel (also wenn das Abi ins haus steht ist roa vll ned so ) ..

PS: hatte schonmal jemand probs mit seinem Gehirndruck ..wär bitte extrem interressant news darueber zu erhalten thx!
  #2 (permalink)  
Alt 12.01.2007, 10:48

Cybermaus eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hi!

das würde mich auch mal interessieren. das mit den kopfschmerzen hab ich übrigens auch! echt irgendwie so dizzy....was hat denn dein arzt gesagt wie sich ein erhöhter gehirndruck bemerkbar macht?
  #3 (permalink)  
Alt 12.01.2007, 11:52

Standard

er sagt kopfschmerzen sind normal... aber ein gehirndruck macht sich durch Kompfschmerzen die stark sind und anhaltend und das man die Bilder so zusammen fassend sieht als würde man bissal schielen...also eben die augen betroffen sind und es kann sein das man übelkeit hat muss aber ned...
  #4 (permalink)  
Alt 18.01.2007, 11:42

Standard

Tag 30: Kopfweh und Dizzyness ist weg hab nur noch bissal kopfweh nachm Sport... Ansonsten bin ich die letzte Woche stark "ausgebleicht" und man sieht alle kleinen Rötungen , teilweisse hat sich die Oberfläche der Haut verändert also man merkt halt das Roa die Haut mitnimmt... ausserdem Juckt es bei meinem Bart und ich würde behaupten das er bissal dünner geworden ist.... Kopfwaschen brauch ich nur alle 3 -4 Tage das is total strange...also mal abwarten was sich in den nächsten 14 Tagen tut...
  #5 (permalink)  
Alt 26.01.2007, 19:55

Standard

Bluttest ist heut da; Cholesterin auf 258 ufff muss nun Diät halten , und mein GOT wert (leberenzym) ist erhöht, von 35 maximaler normwert ist er bei mir auf 41 u/L..keine Ahnugn wieso bin mal gespannt was der Hautarzt dazu zu sagen hat falls jemand von euch schon Erfahrung damit hat plz schreiben.... also ich wünsche noch nen schönen abend und sag dann was beim Arzt raus kommen ist..
  #6 (permalink)  
Alt 05.02.2007, 21:19

Standard

Jo alle Werte von Roa in grünen Bereich....ausser Leberenzymwert ist erhöht aber mal sehen... Meine Haut ist sauber...fühlt sich auch sehr gut an... Nebenwirkungen hab ich so gut wie keine... Die lippen motzen wenn ich mal nen halben tag ned schmiere aber das geht dann sofort wieder weg... mein Kopfweh und so ist total weg...ich merke an 99% der Tage ned mal mehr das ich Roa nehme...nur nachm Sport merk ich müdigkeit und muss viel trinken. also ich würd es jeden empfehlen der seit längerem mit Akne herum tut.. es ist gold wert....thats it for the moment..
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht