![]() |
|
|
|||
|
Hi
Habe seit ca. 1,5 Jahren jetzt immer noch leichte bis mittlere Akne. Habe fast alles schon durch. Cremes - Peelings - Heilerdee - Reinigunsmilch - Schälungskuren usw. Mein Hautarzt hat bis jetzt mir immer nur Schälkuren verschrieben. Warum verschreibt der mir keine Roa ?? Ich weiß nichtmal wirklich was Roa ist. Nur das es gegen Akne hilft. Oder Welche Nebenwirkungen Roa hat. Muss der Hautarzt mir Roa verschreiben ?? Bitte um Hilfe. |
|
|||
|
Naja wenn du "nur" leichte bis mittlere hast und das erst seit 1,5 Jahren, dann seh ich auch keinen Grund ROA zu nehmen. Und JA, ROA ist verschreibungspflichtig und mit regelmäßigen Blutkontrollen beim HA verbunden.
Näheres zu ROA findest du unter aknewelt.de
|
nimm des zeug net mein kumpel hat des genommen und sah danach schlimmer aus als nen berg mit 1000 tälern...
naja haben die schälkuren bei dir nix gebracht? ich hab eigentlich auch nur schwache bis mittelschwere akne und wollte mal diese schälkuren ausprobieren....mhz wäre nett wenn hier wer zu antworten würde ... also hab gehört das fruchtsäurepeeling verdammt gut sein soll....ich geh ma freitag zu soner kosmetikerin hin und ya xD lass des mal ausprobieren...des komische ist eigentlich nur das ich fasst nur mitesser hab und rote flecken ....mhz naja vlt klappts ya und ich bin irgendwann wieder im verein der babyhäutigen 8) |
|
|
|||
|
hatte auch ne leichte akne, hab ca. 7 monate lang 10 mg am tag genommen und bin ganz zufrieden jetzt (3 monate danach), wobei sich die haut wieder ein bisschen verschlechtert hat.. aber ich bin trotzdem zufrieden mit dem resultat und froh es gemacht zu haben!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|