![]() |
|
|
|||
|
Hy ich nehme auf 82kg 30mg Ciscutan tägl und bin nun am Tag 9 und hab immer noch genau so ne akne wie vorher...jetzt wollt ich fragen...aber wann wird man einen richtigen Erfolg bzw einen Sichtbaren unterschied sehen , mir ist absolut klar das das immer anders is aber wie wars bei euch???
|
|
|||
|
da brauchst du richtig geduld!
Ist bei jedem anders bis man die akne weghat. Mit mindestens 3 monaten musst du rechen! MFG
|
Nach 3 Monaten konnte man bei bir ne BESSERUNG feststellen. Jetzt nach 4 Monaten schon ne richtig gute Verbesserung. Akne habe ich aber immer noch. Da braucht man Geduld. Ich rechne mal noch mit 2-3 Monaten bis ich die Akne dank Iso besiegt habe!
Wünsch dir Viel Erfolg und Geduld. Kann auch schneller gehen als bei mir
|
|
|||
|
Zitat:
Nach 9 Tagen steckst du in der Regel noch in der AV.. Am 29.12 endet bei mir der 4te Monat und erst jetzt bilden sich so gut wie keine Pickel mehr; sodass meine Haut mittlerweile schon recht gut aussieht. |
|
|||
|
Hab jetzt so um die 5 Monate hinter mir (bei mitelschwerer Akne) und hab ab un zu noch 1-2 ganz kleine Pickelchen, die aber auch immer seltener vorkommen. Bei mir isse nach 1 Monat schlagwartig besser geworden und dann kamen immer wieder Rückschläge, die ich jetzt gar nicht mehr hab.
Hab jetzt halt noch rote Flecken---> Sommer, Sonne wo seid ihr ???!! :roll: |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|