Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Innen > Roaccutan/Isotretinoin

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.12.2006, 17:47

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Rote Flecken->Wann waren sie weg ?

Hallo,
nehm jetzt seit etwa 4 Monaten Iso und ich hab eigenlich so gut wie keine Pickel mehr.Zwar kommt noch ab und zu n kleiner Pickel, aber das kommt auch immer seltener vor. Meine Dosis beträgt im Moment 20 mg pro Tag. Ich soll Iso insgesamt -laut meinem Artzt-1 1/4 Jahr nehmen, also ziemlich lang. Hab zuerst mit 20/40/20 mg usw angefangen also immer im Wechsel am 1.Tag 20 mg am zweiten 40 usw. Jetzt hab ich wohl eine Dosis erreicht wo fast keine Pickel mehr kommen. Würde meine Akne als mittelschwer bezeichnen. Was mich noch stört sind halt wie so oft die roten Flecken. Ich mein zwar das sie langsam verblassen, aber mich würde mal interessiern wie lang es bei euch gedauert hat bis man nichts mehr gesehen hat. Narben hab ich wohl keine.
  #2 (permalink)  
Alt 20.12.2006, 18:05

Standard

Wenn man seine Akne besiegt hat und nichts mehr nachkommt, dann dürfte wohl so in 1-2 Jahren fast nix mehr zu sehen sein.
Kannst aber auch Glück haben und deine Haut bessert sich durch Rotlicht etc schneller.
  #3 (permalink)  
Alt 20.12.2006, 18:51

Standard

Probier mal im Sommer ans Meer zu fahren,der Meeressalz tut sehr gut.Auch die Sonne hilft enorm gegen roten Flecken,glaub mir.
Grüsse aus dem Sonnenland Griechenland
  #4 (permalink)  
Alt 21.12.2006, 14:41

Standard

Zitat:
Zitat von Nils
Wenn man seine Akne besiegt hat und nichts mehr nachkommt, dann dürfte wohl so in 1-2 Jahren fast nix mehr zu sehen sein.
Kannst aber auch Glück haben und deine Haut bessert sich durch Rotlicht etc schneller.
zu meiner geschcihte: letzten frühling hatte ich noch akne, rote flecken usw. dann kam sommer, akne weg, flecken überhaupt keine mehr, dann kam anfang herbst, akne wieda da, flecken genauso, also was ich sagen will durch die sonne gehn sie ziemlich schnell weg, wann isses wieda sommer...
  #5 (permalink)  
Alt 21.12.2006, 20:27

Standard

Naja ich denk mal wie lang die roten Flecken zu sehen sind, hängt ja auch von der Schwere der Akne ab. Ich hatte ja ,,nur" mittelschwere Akne,aber meine Haut ist natürlcih trotzdem durch Hermumdrücken und die ganzen verdammten Cremes vom Hautartzt (die eigentlich immer nur kurz was gebracht haben) ziemlich unter Stress gesetzt worden.
Aber immerhin: Am Anfang der Iso-Phase wurden die roten Flecken nach dem Alkohoktrinken(jaja kommt nicht so oft vor bei mir) immer nochmal zusätzlich extrem rot. Das hab ich jetzt nicht mehr !
  #6 (permalink)  
Alt 23.12.2006, 14:02

Standard bebe holiday skin

moinsen

mich regen die roten flecken auch so extrem auf ich habe keinen Pickel mehr sondern nur noch die roten flecken und da meine haut seit ich in der roa therapie bin soo blass geworden ist fällt das noch viel mehr auf aber seit 8 tagen nehme ich von bebe die holiday skin lotion die haut man sich abends ins gesicht und am nächsten tag brauch man keine feuchtigkeitscreme mehr für den tag weil die bebe die haut in der nacht schon genügend gefettet hat und man bekommt langsam leichte braune haut und dadurch sieht man bei mir die flecken schon fast gar nicht mehr und die haut sieht auch wieder gut aus!!

is aber nicht in den ersten iso wochen zu empfehlen weil da die haut ja meist schuppt und sich noch nicht wieder eingependelt hat dann würde mann glaube ich ganz schön fleckich aussehen :lol:

naja probiert es aus oder lasst es sein mir hats gut geholfen

peace ludi
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht