![]() |
|
|
|||
|
Ich habe kuerzlich wieder Roaccutane verschrieben bekommen , das soll mir angeblich helfen meine Narben los zu werden. Meine Aerztin meinte wenn ich es diesmal 6 Monate statt nur 2 nehme , wuerden sie verschwinden. Ich habs jetzt 2 Monate genommen und habe jetzt mehr als doppelt soviele Narben als vorher. Ich wuerde gerne wissen op das stimmt dass das Medikament bei Narben hilft wenn man es nur lange genug nimmt.
|
|
|||
|
Wenn das stimmt dann verfehlt es aber ganz krass den Zweck denn seit ich das Medikament nehme kriege ich von jedem Pickel eine Narbe , selbst von den winzigsten. Sie hat mir das so erklaert dass das eine Nebenwirkung vom Medikament waere und dass die ganz wegehen wuerden wenn man es halt nur lange genug nimmt.
|
|
||||
|
also auf langer sicht hat sie indirekt recht, eben weil irgendwann keine pickel mehr kommen... die narben verschwinden mit de rzeit meistens von selbst...
|
Hallo,
ist es denn aber nicht zu risikoreich, ROA über einen verlängerten Zeitraum zu nehmen, "nur" um seine Narben zu verbessern? Danach ist man dann im Ar... wegen der Nebenwirkungen. |
|
||||
|
naja, gut, das hab ich mri auch gedacht... aber die ärztin wird schon gründe haben, iso in dem fall zu verschreiben, oder? selbst mein hauSarzt hatte da irgendwie ahnung von...
|
im gegenteil..schießlich hemmt roa ja die Wundheilung..somit dauerts doch länger, wenn man roa nimmt, bis die roten flecken verschwinden.
Das haben hier auch schon viele berichtet und ich merks bei mir auch schon leicht...wie es aber mit den Narben aussieht bin ich mir nicht so ganz sicher, aber roa wegen Nabenverbesserung zu verschreiben ist ja krank..lg |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|