![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
nehme seit 17 Wochen ( ca. 4 Monaten) Aknenormin. Zu Anfang habe ich etwa zwei Monate 30mg am Tag genommen und die letzten beiden Monate jeweils 20mg am Tag, doch seit knapp zwei Wochen trocknet meine Haut extrem aus. Sie pellt nicht einfach nur ab, sondern ist auch richtig hart und fest geworden, so dass jeder Gesichtszug von mir brennt oder wehtut. Hatte jemand von euch das selbe Problem, falls ja wie lange hats bei euch gedauert bis die Haut wieder einigermaßen normal wurde? Danke für eure Antworten im Voraus! |
|
|||
|
Habe ich bereits versucht, doch von allen Cremes mit denen ich es ausprobiert habe, hat sich die Haut stark gerötet. Am Freitag muss ich wieder zu Kontrolle, werde dann dort beim Doc nachfragen.
|
|
|||
|
normale feuchtigkeitscreme vom hautarzt nix spezielles
einfach feuchtigkeitscreme ohne jegliche duftstoffe alle 2 tage kamille dampfbad ( wenn dampfbad deine akne nicht verschlechtert ) an sonsten kann ich eucerin extrem trockene haut empfehlen mit urin und noch so zeug wirkt aber sehr sehr gut gruß |
|
|||
|
Also mittlerweile ist meine Haut so stark ausgetrocknet und hart das mir jede Bewegung mit dem Gesicht wehtut und es sich über Dauer kaum aushalten lässt. Da ich erst am Freitag zu meinem behandelndem Arzt kann wollte ich wissen ob ich mir bis Freitag mit den Tabletten eine Auszeit gönnen könnte, da es wirklich von Stunde zu Stunde schlimmer wird!?
|
|
|||
|
Komischerweise tut es heute nicht mehr so weh, liegt wohl daran das ich meine Haut gestern mehrmals mit Tüchern die mit Kamillentee angefeuchtet waren abgedeckt habe und über Nacht habe ich meine Haut mit Babyöl eingeschmiert 8)
Hat geholfen, also wer das selbe Problem hat kann es auch auf diese Weise probieren. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|