![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
ich nehme jetzt seit September nur 2x bzw. 3x10mg ISO pro woche! Es hat mir auch sehr gut geholfen, nur den "Kleinkram", also kleine Pickelchen auf Wange und Mundbereich wollen einfach nicht verschwinden. Kann man nun auf andere Produkte, welche für leichte Akne sind, wie z.B. BPO, zurückgreifen? mfg |
|
|||
|
Im Thread-Titel ist "NACH Low-Iso" zu lesen. Den Beitrag verstehe ich aber so, dass du noch mitten in der Low-Iso-Therapie steckst. Nimmst du die Tabletten denn immer noch oder hast du die Therapie wirklich schon beendet?
BPO kann natürlich eine zusätzliche Reizung für die Haut darstellen. Da du Iso jedoch nur sehr gering dosiert einnimmst, ist eine Behandlung mit niedrig konzentriertem BPO aber vielleicht möglich. Probier doch einfach mal ganz vorsichtig 3% BPO aus. |
|
|||
|
also ich habe fast keine Pickel mehr, jedoch an Wangen und Mundbereich bekommen ich ständig neue kleineUnreinheiten, wirklich Pickel sind vielleicht noch 2-3 kleine die woche dabei, trotz ISO
|
|
|||
|
Zitat:
Wenn ja, was meint der Arzt dazu? Also meine (rein persönliche) Meinung ist, wenn ich schon meinem Körper sowas wie Iso antue, dann aber nur, wenn es sich lohnt. Es kann natürlich sein, dass du mit Iso kein besseres Hautbild erzielst, aber ich würde dennoch versuchen die Gesamtmenge weiter zu erhöhen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|