![]() |
|
|
|||
|
hey leute,
ich nimm jtz seit 2 monaten iso 30mg bei 70kg. hatte anfangs nur leichte bis mittelschwere akne , aber seit iso wurde daraus eine schwere mit vielen entzündungen das problem is , dass an manchen stellen die entzündungen schon fast schwarz sind , und die gehen immer von selber auf und da strömt dann immer dunkles blut raus , sau ecklig aber die verheilen nie und entzünden sich immer neu, weiß echt ned was ich machen soll.mein hautarzt hat mir am anfang der iso therapie inderm gel 4% verschrieben , so ein zeug mit dem wirkstoff erythromycin. hab es bis jtz noch nicht angefasst , weil ja viele sagen man soll sich nix auf die hautschmieren... hat jemand damit erfahrungen gemacht ? mein komplettes gesicht besteht aus roten flecken , hab das gefühl dass die anfangsverschlechterung immernoch vorhanden is , obwohl ich eigentlich schon in den ersten 2 wochen richtig schlimm aussah , aber jetzt wird das ganze noch schlimmer wie lang dauert das denn noch bis endlich wenigstens keine großen entzündungen kommen ?
|
|
|||
|
ok dann werd ichs lieber lassen , will die haut nicht extra reizen.
Jemand ein Tipp was ich gegen diese "schwarze" enzündungen die mit blut gefüllt sind tun sollen ? die hab ich schon bestimmt seit 2 wochen jetzt. achja ist es besser die haut trocken zu lassen oder eine feuchtigkeitscreme zu benutzen ? weil bis jetzt hab ich noch keine benutzt , die haut is aber jtz sau trocken. hab mir Effaclar H feuchtigkeitscreme geholt aber hab angst dass sich dadurch noch mehr pickel bilden :/ |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|