![]() |
|
|
|||
|
Gerade bei leichter Akne (aber auch bei mittlerer Akne)
wird oftmals eine erstemalige Therapie von 20MG/Tag für 6 Monate durchgeführt, dazu gibt es erfolgreiche Studien. Diese Dosis/Therapiedauer verringert die Gefahr von langfristigen und ggf. irreversiblen Nebenwirkungen. |
|
||||
|
Ok, danke.
Ich versteh nie, was mit 120 mg und so gemeint ist. Also ihr müsst euch mich als Anfänger in Sachen Iso vorstellen. ![]() Über Nebenwirkungen weiß ich bestens Bescheid, aber was das mit den Mengen da angeht, steh ich noch leicht aufm Schlauch. Und da ich mir das beim Arzt holen will, will ich doch selber schon bestens informiert sein. Der hat ja jetzt nicht SO die Ahnung wie ein richtiger Hautarzt (denke ich). Dann kann der noch was von mir lernen, hehehe ![]() Also gut, halbes Jahr 20 mg. 8 Monate wären nicht zu viel? Will auf Nummer sicher gehen, außer ich hab jetzt die super-krassen Nebenwirkungen. Dann lieber doch "nur" halbes Jahr. ![]() Wie teuer ist Iso eigentlich? ![]() LG |
|
|||
|
Du stellst ziemlich viele fragen und all das in einem neuen tread, add mich in facebook, das hast du bestimmt dann geb ich dir auskunft über all deine fragen, bei sonderfragen die ich nicht weiß kannst hier immer noch fragen
![]() Besser für alle
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|