![]() |
|
|
|||
|
find ich gut, dass es jemand mal sagt. sonst kommt noch jemand auf die idee, sich rund zu futtern nur um das fett dann in muskeln "umzuwandeln".
|
|
|||
|
Zitat:
![]() hat schomal jemand auf iso magen/darm beschwerden bekommen???ß |
|
|||
|
hat schomal jemand auf iso magen/darm beschwerden bekommen???ß
ohja Besonder jz mit dem ganzen eiweiß und nahrungsergänzungen... So wie bei dir ja auch, nur das du viel mehr davon noch nimmst.. Ich hatte ein mal einen magen darm infekt, echt übel ...aber war glaub virus.. Und dann letzte woche 2 tage lang durchgehend magenschmerzen, und abundzu geht es mir im bauch rum, also aufpassen bei zu viel
|
|
|||
|
naja war nur heut nachmittag mal recht kurz jetzt gehts schowieder
![]() hab sonst nen sehr robusten magenn/darm der kann ne ganze menge wegstecken normalerweise ![]() training läuft nach wie vor un ohne größere beschwerden un das mal ein gelenk wehtut is da fast normal will ich mal behaupten also alles im lot bis jetzt
|
|
|||
|
keine ahnung was ich drück is mir auch ehrlich gesagt recht egal bin ja kein powerlifter
das is für nen bbler eigentlich null entscheident, wie man an seine ziele kommt muss jeder selbst rausfinden.ich persönlich mach zum beispiel garkein lanhhantelbankdrücken da ich rein von der anatomie da probleme in der schulter bekomme,deswegen meist kurzhanteln oder an maschinen un es funktioniert auch ohne bd sehr gut
|
|
|||
|
so ein kleines update von mir
![]() nach 14 tagen iso gehts mir eigentlich top bis auf die leicht trockenen lippen aber das geht ![]() haut is bis jetzt leicht besser un kein anzeichen von av,also einfach heiter weiter in 5 tagen dann wieder blut abnehmen un schaun was die werte mache
|
|
|||
|
also wieder was neues von mir
![]() jetzt geh meine dosierung auf 30 mg runter un nws hab ich bis auf trockene lippen und gesichtshaut nix weiter kann aber auch an den temperaturen liegen. so richtige verbesserungen seh ich jetzt net nur das keine großen knoten mehr entstehen ,is ja aber auch noch zeit
|
|
|||
|
Weiterhin viel Erfolg, und Kompliment das du schon solange trainierst. Ich habe 1 1/2 Jahre trainiert (mit 15 angefangen ca) und war bei 100 KG bankdrücken (gegen Ende des trainings). Aber habe kB mehr auf trainieren, kommt vllt wieder mit der Zeit
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|