![]() |
|
|
|||
|
Ich habe eine Frage wie der Titel schon sagt ob man Tretinac Kapseln verbeissen kann oder die wirklich runterschlucken muss? Weil ich kann nicht gut bis gar nicht Kapseln/ Pillen schlucken :S Oder könntet ihr mir ein paar Tipps geben wie ich solche Kapseln besser runterschlucken kann? Ich hab schon mit Wasser probiert aber da geht irgendwie auch nicht :S
|
|
|||
|
Die sind soo klein, die bekommt doch jedes baby runter
![]() Dann steck sie in irgendwas rein, z.b. in ein stück butter und dann runter damit, zerkauen kann man die nicht, da das isotretinoin ja erst im körper frei werden soll, das außerrum ist ja nur etwas das sich dann im magen zersetzt, meist soja oder hefe |
|
|||
|
phile ey. iss du doch deine pillen mit butter.
würgs. und nicht vergessen: den mund immer mit seife auswaschen.zu dem thema gibts durchaus threads im forum. manche nehmen banane. die tabs soll man nicht zerkauen. also stück banane kauen, tab einwerfen, schlucken.
|
Was spricht gegen butter?
butter, macht in kleine mengen nicht für die akne, und ist auch noch gut bei der einahme da man die pillen ja mit etwas fettigem einnehmen soll und das hat butter! Kleines stück butter rutscht runter wie nichts? Wo ist das problem? |
|
|||
|
Mal zur Aufklärung: bei vielen kapseln stimmt es, dass man sie ganz schlucken muss, damit sie erst nach einer weile wirken, aber nicht bei allen, bei iso isses ega!. behaltet doch einfach mal die kapsel ne minute im mund, dann merkt ihr, dass sie sich schon beginnt aufzulösen, da die hülle so weich ist, das zersetzt sich extrem schnell
wenn man die kapseln aufmacht und nur das öl innendrin mit irgendwas runterschluckt ist die wirkung gleich, gleiche wirkung, gleiche nebenwirkungen. Quelle: - mein hautarzt - tante, die krankenschwester is - ne bekannte, deren kleines kind iso zur begleitenden therapie bei krebs nehmen musste und extra vom arzt so kanülen bekommen hat mit dem sie das öl aus den kapseln ziehen kann, da ihr kind keine kapseln schlucken konnte - ich selbst, da ich auch keine tabletten schlucken kann, iso seit 2 monaten nehme, die gleiche nw habe und schon fast aknefrei bin
|
|
|||
|
Eure Probleme will ich haben...
Steck dir die Kapsel in den Mund und nimm nen Schluck Wasser, dann das Wasser runterschlucken (ganz normales trinken). Mehr ist das doch nicht :> |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|