![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
ich bekomm einfach die Kapseln von Aknenormin nicht runter. Ich könnte Liter Wasser trinken. Ich bekomm immer einen Brechreiz. Kapselngröße: 10 mg 20 mg Kann ich diese Dinger einfach kauen?? |
|
|||
|
Ja, es gibt Leute die Tabletten nicht runterbringen...Frag mal besten deinen Arzt vielleicht gibt es hersteller mit kleineren Pillen.. Und versuch doch mal mit TicTac zu üben.
Es bringt nichts, wenn du 1 Liter Wasser trinkst, ein Schluck reicht. Einfach Tablette in den Mund, 1 Schluck Wasser in den Mund und das Zeug schlucken. Viel Glück |
|
|||
|
kenn das problem nicht wiel ich schon antibiotika-hämmer schlucken musste aber die iso-kapseln sind doch nicht groß?! vielleicht gehts mit milch besser dann wirkts auch besser und bei mir fühlt sichs dann ncoh geshcmeidiger ein merk gar nicht wie die dinger runtergleiten ...
|
|
|||
|
Ich habe jetzt jeden Tag mir 30 Minuten Zeit genommen und versucht die Dinger zu schlucken. Heute hat es funktioniert(die kleine Kapsel). Ich habe es so hinbekommen. Nach einem langen Zeitraum wieder etwas trinken und nebenbei die Kapsel einnehmen. Kopf nach vorne kippen. Ich bin so happy.
Die große krieg bestimmt auch noch runter. Wenn nicht kann ich ja später statt einer großen 2 kleine nehmen. Ich möchte nur jedem Mut machen, der auch solche Probleme hat!!! viele grüße an euch alle!!!!!!!!!!!!!!!! 8) 8) 8) |
|
|||
|
@leidhaben
nehm 40mg, würd aber nicht unbedingt auf die menge schaun, musst auch aufs gewicht achten... zum tabs schlucken. hab selber keine probleme. schluck seit jahren schon irgendwelche tab die auch größer sind als die iso/roa dinger... was noch ein trick ist: tab in mund wasser dazu. dann mit dem kopf nach hinten knicken und wenn man unten ist einfach runter damit. find so gehts irgendwie leichter... |
|
|||
|
Ich hatte das Problem damals auch immer. Mittlerweile aber aus welchem Grund auch immer nicht mehr.
Ich schluck die auch ohne Wasser und spüle erst danach(!) mit einem Schluck Wasser nach. |
|
||||
|
die kapseln öffnen sich echt erst im darm? ich musste mal nachdem ich die kapsel eingenommen hab, würgen, und da hab ich noch die "haut" von der kapsel und so n paar orange sprenkel, die wohl der wirkstoff von der kapsel ist... also... öffnet sich das scheinbar nichw irklich im magen, oder?
| Ansicht | |
|
|