![]() |
|
|
|||
|
Hallo zusammen ,
Ich habe heute meinen Hautarzt gewechselt und habe von ihm Iso verschrieben bekommen . 1X2 20 mg Tabletten = 40 mg . Wenn ich mir hier mal im forum ein wenig erkunde scheint mir 40 mg eigentlich viel da ich nur leichte Akne an den Wangen & Am rücken habe. Und gibt es eine AV und wann tritt sie meistens ein ? Wie lange dauert es bis mann erste Verbesserungen sieht ? Danke für antworten .
|
|
|||
|
Ja 40 mg sind für leichte akne schon bisschen viel, aber dennoch akzeptabel
![]() Anfangs wirst höchstwarscheinlich ne av bekommen, ist bei 40 mg am anfang eher möglich als bei 10 mg oder 20 mg .... Diese wird etwa ein paar wochen andauern, und erst nach 1 woche nach einnahme eintreten also in einer woche ![]() Jedoch ist das der durchscnitt, es muss bei DIR nicht so sein, kannst auch ohne av davonkommen und und nebenwirkungen! Erste verbesserungen kannst du normalerweise nach einigen wochen erkennen, evlt später evtl früher.. Ich hatte beispielsweise gar keine av , hab jedoch auch nur 10 mg anfangs und jz 20 mg genommen und die akne wurde von tag zu tag besser... Meine akne ist warscheinlich auch nicht so "schlimm" wie deine, da ich zu beginn der therapie kaum pickel hatte... |
|
|||
|
ist ne ordentliche dosis, finde ich korrekt. reduzieren ist leichter bei ärzten als erhöhen. viele has haben ja bammel iso zu verschreiben und glauben der illusion ne niedrige dosis würde nws vermeiden. ob jemand nws kriegt oder nicht liegt in den sternen.
|
Viel Spaß deinen Körper mit dem scheiß zeug kaputt zu machen die Augen Drüsen schön austrocknen und und... du hast jez paar Wochen BPO genommen und hörst auf? Also so einen ungeduldigen wie dich hab ich noch nie gesehen.
|
|
|||
|
Zitat:
Zitat von dagobert Kommt auf den Willen an - ich hätte mit 15 getötet für Iso, wenn ich damals denn schon gewusst hätte, dass es überhaupt exisitiert. naja getötet hätt ich nicht, aber ich hätts auch gerne damals schon genommen..... __________________ Ohne iso hätte ich es auch um einiges schwerer gehabt um aus dem loch raus zu kommen, in dem ich dem öfteren stand... Und ganz ehrlich selbst wenn meine blutwerte scheisse wären und ich es absetzten müssen, würde ich es weiter nehmen -.- Wenn ich jz einen neuen pickel bekomm ich das ja schon horror für mich, noch schlimmer wie vor iso , da war ich dran gewöhnt doch wenn ich jz wieder einen sehe dann O.o |
|
||||
|
Zitat:
Pickel seit dem 12 LJ -ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn. 2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp 2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode) Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag März 2011: Ichthraletten/ Juni11: magnesium+vitB seit Juni2011:nur Hauschka Pflege seit Dez2011:ISO/20mg/tgl |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|